"Unter uns": Überraschung! Sie machen ihre Liebe offiziell

"Unter uns": Überraschung! Sie machen ihre Liebe offiziell

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Unter uns" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Jakob und Stella sind ein Paar +++ Benedikt wagt einen großen Schritt +++ Bambi überfällt den Medikamententransporter +++ Christin und Mathilda verschwinden +++ Chris landet mit Jenny im Bett +++

31. März: Jakob & Stella geben Liebe bekannt

+++ Achtung, Spoiler! +++

Seit Wochen stehen Jakob (Alexander Milo) und Stella (Bettine Langehein) auf einer Stelle und kommen nicht voran. Doch das soll sich jetzt ändern. Der Detektiv macht seine Liebe zu der Jurastudentin offiziell. Beim Osteressen im Schiller tritt das Paar erstmals gemeinsam öffentlich in Erscheinung. Aber ihre Nachbarn malen den Zweien keine lange gemeinsame Zukunft aus. Den Einzigen, den das wohl freuen dürfte, ist Paco (Miloš Vuković). Er hat seine Gefühle für Stella lange nicht erkannt und hat nun schwer damit zu kämpfen, diese zu unterdrücken.

30. März: Benedikt will persönlich nach Mathilda suchen

+++ Achtung, Spoiler! +++

Aktuell gelten Mathilda und ihre Pflegemutter Christin als verschwunden oder sogar tot! Für Ute (Isabell Hertel) ist eine Welt zusammengebrochen, als sie von der schrecklichen Nachricht erfahren hat. Jakob (Alexander Milo) hat keine große Hoffnung mehr, das Mädchen und seine Tochter lebendig zu finden. Ute gibt noch immer Benedikt (Jens Hajek) die Schuld an dem tragischen Verlust. Schließlich war er es, der Christins und Mathildas Überführung nach Deutschland vermasselt hat. Der Geschäftsmann erträgt es nicht länger seine Frau so leiden zu sehen und beschließt kurzerhand selbst nach Uruguay zu fliegen und die Suche vor Ort persönlich weiterzuführen.

29. März: Plötzlich steht der Fahrer in der Wohnung

+++ Achtung, Spoiler! +++

Bambi (Ben Heinrich) lässt sich von Maik (Martin Walde) überreden, den Medikamententransport nach Griechenland zu stoppen und den Fahrer zu überfallen. Zunächst sieht es aus, als würde der Plan der Männer aufgehen. Während Bambi den Fahrer mit einer vorgetäuschten Autopanne ablenkt, räumen Maik und ein weiterer Komplize die Medikamente aus dem Transporter. Als Bambi am nächsten Tag nach Hause kommt, findet er seine Frau Sina (Valea Scalabrino) bestürzt vor. Sie hatte den Transport ins europäische Ausland organisiert und fühlt sich verantwortlich für den Überfall. Dann überrascht sie ihren Mann, denn der Fahrer, den Bambi am Abend zuvor angehalten hatte, ist bei ihnen in der Wohnung. Wird er den Familienvater wiedererkennen und verraten?

28. März: Jakob hat schlechte Nachrichten

+++ Achtung, Spoiler! +++

Seit Wochen bangt Ute (Isabell Hertel) um das Leben ihrer leiblichen Tochter Mathilda und dessen Ziehmutter Christin, die eine lebensnotwendige OP braucht. Doch das Mutter-Tochter-Gespann ist in Uruguay abgetaucht. Jakob (Alexander Milo) lässt alle seine Kontakte spielen, um die kleine Mathilda in Südamerika zu finden. Nach wochenlanger Ratlosigkeit gibt es endlich eine Spur. Christin und Mathilda wurden auf einem kleinen Boot in Richtung Argentinien gesichtet. Doch die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen stirbt genauso schnell, wie sie eingetroffen ist. Nur kurze Zeit später erhält Jakob erneut einen Anruf. Das Boot wurde gefunden – allerdings leer! In der nächsten Szene sieht man, wie Benedikt (Jens Hajek) Ute die traurige Nachricht überbringt. Aufgelöst fragt die besorgte Mutter: "Sind sie tot?", der Geschäftsmann antwortet: "Es tut mir so leid!" ...

27. März: Wird Cecilia ihrem Vater das verzeihen?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Chris (Jan Ammann) und Jenny (Tatiani Katrantzi) kommen sich in ihrer Trauer um Corinna näher. Nach ihrem Kuss landen sie sogar im Bett – ausgerechnet in dem Hotelzimmer, in dem Corinna (Nina Weisz) gestorben ist! Nach dem Techtelmechtel flüchtet Chris in die Konditorei, will sich ablenken. Doch seine Tochter Cecilia (Carina Koller) bemerkt schnell, dass mit ihrem Vater etwas nicht stimmt. Als er versehentlich eine Sprachnachricht von Jenny laut abspielt, hört Cilly, dass die beste Freundin ihrer verstorbenen Mutter mit ihrem Vater im Bett gelandet ist. Die Studentin ist entsetzt ...

Was vergangene Woche in der Schillerallee los war, liest du hier.

"Unter uns" siehst du montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.