Valentin Lusin: Endgültiges "Let's Dance"-Aus nach Baby-News? Er spricht Klartext

Valentin Lusin: Endgültiges "Let's Dance"-Aus nach Baby-News? Er spricht Klartext

Vergangene Sendung schwebte Valentin Lusin aufgrund der Geburt seiner Tochter nicht über das "Let's Dance"-Parkett. Doch wie sieht es in der nächsten Ausgabe aus?

Valentin Lusin und Ann-Kathrin Bendixen bei "Let's Dance"© Getty Images
In der aktuellen "Let's Dance"-Staffel tanzen sich Valentin Lusin und Ann-Kathrin Bendixen von Show zu Show. Doch wie sieht es jetzt nach der Geburt seiner Tochter aus?

Valentin Lusin: Wegen Babyglück nicht in der Show

Vor wenigen Tagen wurden die "Let's Dance"-Profitänzer Renata (36) und Valentin Lusin (37) stolze Eltern. Ihre Tochter Stella erblickte das Licht der Welt, während der aktuellen "Let's Dance"-Staffel, in der Valentin mit der "7 vs. Wild"-Teilnehmerin Ann-Kathrin (Affe auf Bike) Bendixen tanzt. Aufgrund der Geburt war der 37-Jährige in der vergangenen Show nicht dabei und Ann-Kathrin schaffte es mit Valentin's Vertretung Mika in die nächste Runde. Doch wie sieht es nach Ostern aus? Geht der Tänzer in die Babypause?

Valentin Lusin: Nach Ostern geht es weiter

Valentin-Fans können aufatmen, denn der frischgebackene Papa ist wieder im Probensaal und trainiert mit Ann-Kathrin. "Team Affentanz ist bereit. Wir haben aufgrund der kleinen Situation, die uns ereilt hat, unsere Ostertrainingstage verschoben. Das heißt, heute ist für uns Woche fünf und der erste Trainingstag", erklärt Valentin und könnte aktuell gar nicht glücklicher sein. 

"Es war eine sehr emotionale Woche, unglaublich, was in den letzten sechs Tagen passiert ist. Das größte Glück der Welt ist mir und meinem Schatz widerfahren. Ann-Kathrin, mein kleines Äffchen, hat mich mit Mika richtig stolz gemacht", schwärmt der Tänzer. Mal sehen, ob sich die beiden nächste Woche in eine weitere Runde tanzen können… Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram