Verena Kerth: "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme offiziell? "Hab noch gar nichts gepackt"

Verena Kerth: "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme offiziell? "Hab noch gar nichts gepackt"

Seit einigen Wochen wird spekuliert, ob Verena Kerth und Marc Terenzi am "Sommerhaus der Stars" teilnehmen. Die Ex von Oliver Kahn klärt nun auf, was an den Gerüchten dran ist.

Verena Kerth und Marc Terenzi im "Sommerhaus der Stars"?

"Das Sommerhaus der Stars" gehört zu den beliebtesten Reality-Formaten überhaupt – und das nicht nur bei den Zuschauern. Obwohl unzählige Beziehungen nach der Show in die Brüche gingen, ist das Sommerhaus noch immer das Nonplusultra für viele Promi-Paare. Für gewöhnlich wird das Format im Herbst ausgestrahlt, die Dreharbeiten für die neue Staffel sollen jedoch schon bald starten.

Natürlich gibt es bereits Spekulationen um die neuen Kandidaten. Wie "Bild" erfahren haben will, sollen sich unter den Promi-Paaren Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) befinden. Keine Frage, Potenzial haben diese zwei gerade mehr als genug. Seit ihrer Verlobung nach Verenas Dschungelcamp-Teilnahme überschlagen sich die Negativschlagzeilen und Gerüchte um das Paar. Da sowohl Marc als auch Verena angebliche Streits und Handgreiflichkeiten immer wieder dementieren, könnten sie im Sommerhaus alle vom Gegenteil überzeugen ... Oder eben nicht!

Auch spannend: "Sommerhaus der Stars" 2023: Sensation um die ersten vier Promi-Paare

Verena Kerth: Verrät sie damit ihre Teilnahme?

Zu einer angeblichen Teilnahme haben sich Verena Kerth und Marc Terenzi bislang nicht geäußert, doch nun bricht die Radiomoderatorin ihr Schweigen. In ihrer Instagramstory zählt die 41-Jährige auf, auf welchen Veranstaltungen sie in den nächsten Tagen zu finden ist.

Sommerhaus muss also noch ein bisschen warten,

scherzt sie. Weiter heißt es: "Ich hab noch gar nichts gepackt. Ich kenn' mich gar nicht aus. Was nimmt man denn in dieses komische Haus mit?" Anschließend will sie von ihren Followern wissen, wer denkt, dass sie und Marc wirklich ins Sommerhaus einziehen. 72% stimmen für "Ja", 28% für "Nein". Ganz eindeutig ist Verenas Aussage natürlich nicht, jedoch streitet sie eine Teilnahme auch nicht ab. Es bleibt also spannend!

24 Trennungen nach dem Sommerhaus

Dass beim Sommerhaus überhaupt noch jemand freiwillig mitmacht, gleicht einem Wunder. Der sogenannte "Sommerhausfluch" sorgte für 24 Trennungen in nur sieben Staffeln. Zuletzt gab sogar das einstige Sieger- und Traumpaar Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt überraschend ihre Trennung bekannt. Nach der letzten Staffel trennten sich gleich drei Paare. Für Eric Sindermann und Katharina Hambüchen war schon während der Dreharbeiten Schluss, doch auch für Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sowie für Antonia Hemmer und Patrick Romer reichte es im Nachgang nicht mehr. Und trotz dieser Negativprognose stürzen sich die Promi-Paare immer wieder in dieses TV-Abenteuer ...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Marc Terenzi & Verena Kerth in diesem Jahr ins "Sommerhaus" ziehen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.