Victoria Swarovski: Bittere "Let's Dance"-Forderung - "Ausgetauscht werden"

Victoria Swarovski: Bittere "Let's Dance"-Forderung - "Ausgetauscht werden"

Seit 2018 gehört Victoria Swarovski fest als Moderatorin zu "Let's Dance" dazu. Doch nach Ende der diesjährigen Staffel muss sich die Beauty im Netz auch Kritik gefallen lassen.

"Let's Dance": Negativ-Kommentare für Victoria Swarovski

Als Victoria Swarovski (29) 2016 zusammen mit Erich Klann (36) bei "Let's Dance" an den Start ging, ahnte wohl noch niemand, was für eine Erfolgsgeschichte sie schreiben würde. Sie holte sich nämlich am Ende nicht nur den Sieg, sondern übernahm im Jahr 2018 dann auch den Moderationsjobs von Sylvie Meis (45). Seither steht die 29-Jährige Jahr für Jahr an der Seite von Daniel Hartwich (44) und führt mit ihm zusammen durch die Show. Eigentlich gilt Victoria Swarovski bei den Fans als sehr beliebt, wohl kaum jemand kann sich vorstellen, wie die RTL-Tanzshow ohne die Swarovski-Erbin funktionieren würde - außer so manch ein User im Netz ...

Fan fordert Julia Beautx als neue Moderatorin

Am 26. Mai ging "Let's Dance" mit der großen Profi-Challenge für dieses Jahr zu Ende. Auf Instagram bedankten sich alle Beteiligten noch einmal bei den Zuschauern für die ganze Unterstützung während der Tanzshow, doch so manch einer nahm sich dieses Posting zum Anlass, um sich über Moderatorin Victoria Swarovski zu echauffieren:

Wie wäre es denn, wenn wir Frau Swarovski allmählich gegen ein neues, frisches Gesicht und Talent austauschen? Hat ja damals bei Sylvie Meis auch gut geklappt. Ich empfehle Julia Beautx. Dies würde die Sendung noch mal richtig hypen,

so die Meinung einer Userin. Eine andere sieht das ganz ähnlich "Eine schöne Unterhaltung und das bei RTL. Bester Moderator Daniel Hartwich. Super sympathische Tänzer und Tänzerinnen. Super Jury. Jetzt muss nur noch die Swarovski ausgetauscht werden." Autsch! Doch natürlich gibt es nicht nur Negativ-Stimmen, denn die Mehrheit der "Let's Dance"-Fans findet, dass die 29-Jährige mittlerweile einfach fest zu der Show dazugehört und wollen auch nicht mehr auf sie verzichten.

Alle bisherigen Staffeln von" Let's Dance" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Top oder Flop: Wie gefällt dir Victoria Swarovski als "Let's Dance"-Moderatorin?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.