"The Voice of Germany": TV-Hammer! Sind Bill & Tom Kaulitz die neuen Coaches?

"The Voice of Germany": TV-Hammer! Sind Bill & Tom Kaulitz die neuen Coaches?

Bill und Tom Kaulitz haben ein weiteres großes TV-Projekt angekündigt. Sind die Tokio-Hotel-Twins ab Herbst bei "The Voice of Germany" zu sehen?

Bill und Tom Kaulitz kündigen großes TV-Projekt an

Bill und Tom Kaulitz (33) feiern aktuell mit ihrer neuen Musiksendung "That's my Jam" einen großen Erfolg. Weil die Show so gut ankommt, ist sie nun nicht mehr nur auf RTL+ zu sehen. Am 26. Mai flimmerte die erste Folge sogar im TV – sehr zum Entsetzen der Fans aber erst um 23:30 Uhr. Sie wollen Tom und Bill viel lieber zur Primetime sehen. Ob ihr Wunsch schon ganz bald mit einer anderen Show wahr wird?

In der aktuellen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf auf Hollywood" erzählt Tom, dass die Twins nach ihrem Tour-Ende nur kurz in ihrer Wahlheimat Los Angeles bleiben.

Wir fliegen zum Arbeiten für ein anderes großes TV-Projekt nach Deutschland,

plauderte der Ehemann von Heidi Klum (50) aus, ehe er von Bill gestoppt wurde. "Das dürfen wir noch gar nicht verraten. Aber die News kommt bald." Um was für ein TV-Projekt es sich dabei wohl handelt?

"The Voice of Germany": Sind die Kaulitz-Twins die neuen Coaches?

Möglich wäre, dass Bill und Tom Kaulitz Teil der neuen "The Voice of Germany"-Staffel im Herbst werden. Erst vor ein paar Tagen wurde die traurige Nachricht verkündet, dass Rea Garvey, Mark Forster, Stefanie Kloß und Peter Maffay eine Pause einlegen werden und es somit komplett neue Coaches geben wird. Werden die Tokio-Hotel-Stars nach ihrem Jury-Posten bei DSDS nun also bald in einer weiteren Castingshow zu sehen sein?

Besonders verdächtig: Die Aufzeichnungen für die Blind Auditions von "The Voice of Germany“ starten am 6. Juni in Berlin. Bislang wurde jedoch noch kein Coach für die neue Staffel offiziell bestätigt.


Verwendete Quelle: Podcast "Kaulitz Hills – Senf auf Hollywood"

Glaubst du, dass Bill und Tom Kaulitz "The Voice of Germany"-Coaches werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.