"The Voice Kids": Liebes-Hammer um Alvaro Soler - Das ist die Frau, die er liebt

"The Voice Kids": Liebes-Hammer um Alvaro Soler - Das ist die Frau, die er liebt

Kurz vor der vorletzten Ausgabe von "The Voice Kids" 2023 lässt Coach Alvaro Soler die Bombe platzen. Es geht um seine Freundin Melanie Kroll.

"The Voice Kids"-Star Alvaro Soler überrascht mit Liebeserklärung

Wenn das mal keine öffentliche Liebeserklärung ist. "The Voice Kids"-Star Alvaro Soler (32) veröffentlicht wenige Stunden vor der Ausstrahlung der Sat.1-Castingshow am Freitag seine neue Single "Muero" (zu Deutsch: "Ich sterbe"). Im dazugehörigen Musikvideo verleiht er dem traurigen Titel einen lebensfrohen Klang und qualifiziert sich damit für den nächsten Sommer-Hit des Jahres.

Die meiste Aufmerksamkeit zieht dabei allerdings nicht der Sänger auf sich, sondern seine hübsche Freundin Melanie Kroll (24). Der Spanier und das deutsche Model haben im Juni 2022 bei den "Green Awards" ihr Red-Carpet-Debüt gefeiert und sind nun also schon seit einem Jahr zusammen. Nachdem die Fans bisher nur durch seltene Social-Media-Beiträge von den Turteltauben erfahren haben, setzt Alvaro seiner besseren Hälfte nun ein eindeutiges Liebesbekenntnis mit folgenden Zeilen:

Deine Augen haben etwas, das mich hypnotisiert hat. Ich würde sterben, um dich kennenzulernen.

"The Voice Kids"-Coach schwärmt von Freundin Melanie: "Lieblingsperson auf dem Planeten"

Während der "The Voice Kids"-Coach seine Liebeshymne trällert, wird immer wieder das Gesicht der Blondine eingeblendet. Am Ende stehen sich Alvaro Soler und Melanie Kroll sogar gegenüber und schauen sich tief in die Augen. Intimer wird es im Video nicht, der Songtexte spricht schließlich für sich. Zudem ist es das erste Mal, dass der "Sofia"-Sänger überhaupt eine Partnerin vor die Kamera geholt hat.

Zur Ankündigung des Musikvideos bei Instagram schreibt der 32-Jährige sogar: "'Muero' kommt morgen raus - mit meiner Lieblingsperson auf dem Planeten." Dazu teilt er nicht nur ein Foto von sich und Melanie am Set, sondern auch noch mehrere Herzen und einen Kuss-Emoji. Wie süß!

"The Voice Kids" läuft freitags um 20:15 Uhr auf Sat.1 und jederzeit online bei Joyn.

Verwendete Quelle: YouTube, Instagram

Wie gefällt dir das Musikvideo von Alvaro Soler?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.