Yeliz Koc: Die Wahrheit über ihren "Kampf der Realitystars"-Flirt mit Paco

Yeliz Koc: Die Wahrheit über ihren "Kampf der Realitystars"-Flirt mit Paco

Der Trailer zur neuen "Kampf der Realitystars"-Staffel lässt auf eine heiße Romanze zwischen Yeliz Koc, 28, und Paco Herb, 26, schließen. Eine TV-Liaison, die absehbar war?

  • Zwischen Yeliz Koc und Paco Herb scheint es bei "Kampf der Realitystars" heiß hergegangen zu sein
  • Auch danach dateten die beiden sich
  • Dass die Kuppelshow-Stars sich in der Sat.1-Sendung näherkamen, wundert ehemalige Teilnehmer nicht

"Kampf der Realitystars": Hatten Yeliz Koc und Paco Herb Sex?

Vor einigen Wochen sah es so aus, als gebe es mit Yeliz Koc und Paco Herb ein neues Reality-TV-Pärchen. Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin und der "Love Island"-Hottie dateten sich intensiv – und hielten das auch auf Instagram fest. Kennengelernt haben die beiden sich Anfang des Jahres in Thailand bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars". Inzwischen haben die beiden sich jedoch entschieden, dass sie als Freunde besser funktionieren.

Jetzt ist jedoch die neue "Kampf der Realitystars"-Staffel gestartet und damit wird wohl bald auch Yeliz' und Pacos Turtelei noch einmal Gesprächsthema. Denn bereits am Set scheint es bei den beiden heftig geknistert zu haben. Im Trailer zur Show ist zu sehen, wie sie zusammen innig im Pool liegen, während Paco Yeliz' Po streichelt. In einer weiteren Sequenz fragt ein Mitstreiter die Mutter einer kleinen Tochter:

Und wie war's? Habt ihr gevögelt?

Puh, auch wenn die TV-Turtelei offenbar kein Happy End hatte, warten auf die Fans wohl ziemlich heiße Szenen. Paco zieht in der kommenden Folge in die Sala ein. Wann Yeliz dazustößt, ist noch ungewiss.

Das sagen Ex-"Kampf der Realitystars"-Teilnehmer

Dass Yeliz und Paco sich bei "Kampf der Realitystars" näherkamen, überrascht Momo Chahine, der 2020 Teil der Show war und dort heftig mit Kate Merlan flirtete, nicht. Gegenüber "Promiflash" erklärt der ehemalige DSDS-Teilnehmer:

Ich kann mich gut in die Lage versetzen von Yeliz und Paco. Das Ding ist auch, man erlebt da sehr viel zusammen. Man ist 24 Stunden am Tag miteinander angewurzelt und da entsteht eine besondere Bindung.

Auch Sharon Trovato, die in diesem Jahr an dem Format teilnahm, in der ersten Folge jedoch bereits rausflog, ist von einer Romanze am thailändischen Traumstrand nicht überrascht, sieht das Ganze jedoch kritischer: "Ich denke mal schon, dass so was bei solchen Formaten leichter zustande kommen kann. Aber ich denke auch, dass viele so etwas machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen."

Ob Yeliz und Paco sich nur für Sendezeit verbündet haben, muss jeder Zuschauer für sich entscheiden. Fest steht jedoch, dass der Funke der Leidenschaft in Deutschland wieder erloschen ist.

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash