Yeliz Koc: Zoff mit Ex Jimi Blue wegen Paco Herb

Yeliz Koc: Zoff mit Ex Jimi Blue Ochsenknecht wegen Paco Herb

Bei "Kampf der Realitystars" bandelte Yeliz Koc, 28, mit Paco Herb, 26, an. Nun offenbarte sie, dass der TV-Flirt einen Streit mit Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 30, nach sich zog …

  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht trennten sich 2021
  • Bei "Kampf der Realitystars" funkte es mit Paco Herb
  • Jimi Blue zeigte sich nicht begeistert von der TV-Romanze seiner Ex

Yeliz Koc und Paco Herb knutschen bei "Kampf der Realitystars"

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Was läuft zwischen Yeliz Koc und Paco Herb? Die beiden TV-Sternchen lernten sich bei den Dreharbeiten zur RTLZWEI-Sendung "Kampf der Realitystars" kennen. In der aktuellen Episode sieben (schon jetzt bei RTL+) ist zu sehen, wie Yeliz und Paco im Bett auf Tuchfühlen gehen und knutschen. Ob da mehr zwischen den beiden lief?

Seit ihrer Rückkehr nach Deutschland zeigten sich die beiden TV-Stars immer wieder zusammen im Netz und gaben auch offen zu, dass sie sich daten. Kürzlich dann beendete der 26-Jährige aber die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung und erklärte bei Instagram:

Yeliz und ich haben eine gute Freundschaft gewonnen. Wir teilen den Humor, haben in vielen Dingen dieselbe Ansicht und sind jederzeit füreinander da.

Sex-Beichte: "Wir sind uns tatsächlich näher gekommen"

Mittlerweile scheint das aber alles wieder ganz anders auszusehen. Gegenüber der "Bild" sprachen Yeliz und Paco nun Klartext zu ihrer gemeinsamen Zeit in Thailand und ihrer jetzigen Beziehung zueinander. Hatten die beiden Sex bei "Kampf der Realitystars"?

Wir sind uns tatsächlich näher gekommen, wir haben gekuschelt und uns auch geküsst, aber wir haben nicht miteinander geschlafen,

stellt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin klar.

Darüber hinaus offenbarte Yeliz, dass ihr TV-Flirt mit Paco Herb nicht sonderlich gut bei Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht ankam: "Ich hatte kaum die Möglichkeit, Jimi davon zu erzählen. Er hatte es bereits geahnt, da wir telefoniert hatten, als ich raus war, und Paco neben mir war. Er war sauer und hat mich ignoriert, als ich kam. Danach haben wir aber alles klären können, schließlich waren wir zu dem Zeitpunkt schon circa sechs Monate getrennt."

Und wie geht es nun weiter mit den beiden? Da beide aus Hannover kommen, sehen sie sich nach wie vor häufig. Doch bleibt es tatsächlich nur bei einer Freundschaft? Yeliz macht im Interview erneut Hoffnung auf eine Liebesbeziehung: "Das wird sich noch zeigen …"

"Kampf der Realitystars" läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Genutzte Quellen: RTLZWEI, RTL+, Bild, Instagram