Yeliz Koc: Zweite Wahl für "Make Love, Fake Love"? Reality-Star enthüllt "Ich war dafür bestimmt"

Yeliz Koc: Zweite Wahl für "Make Love, Fake Love"? Reality-Star enthüllt "Ich war dafür bestimmt"

Ob das stimmt? Nachdem die erste Staffel von "Make Love, Fake Love" mit Yeliz Koc ein großer Erfolg wurde, behauptet jetzt eine Reality-TV-Kollegin, dass sie den Job bekommen sollte.

Yeliz Koc: Mega-Erfolg bei "Make Love, Fake Love"

Im letzten Jahr kündigte RTL auf seiner Streamingplattform eine neue Datingshiow an! Bei "Make Love, Fake Love" sollte eine Frau versuchen, ihren Traummann zu finden. Der Haken: Nicht alle Teilnehmer sind wirklich Single. Nachdem Yeliz Koc (29) ihr Glück schon bei "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" versucht hatte, stellte sie sich im letzten Jahr dem neuen Abenteuer. 

Es war so eine krasse Zeit für uns alle, es wird viele Tränen geben, aber auch ganz viel Spaß,

erklärte sich auf ihrem Instagram-Account zu den Dreharbeiten. Und tatsächlich kam die Sendung bei den Fans sehr gut an. Immerhin war wohl eigentlich geplant, dass wöchentlich zwei neue Folgen erscheinen. Doch nach den ersten Episoden änderte RTL+ dies und lieferte nur noch eine Folge die Woche. Auch für die alleinerziehende Mutter lohnte sich die Teilnahme gleich in mehrerer Hinsicht. Neben dem Preisgeld gab es am Ende wirklich eine neue Liebe für sie: Seit ungefähr sieben Monaten ist sie tatsächlich mit ihrem Auserwählten, Jannik Kontalis (26) zusammen. Gemeinsam kümmern sie sich um ihre Tochter Snow (1) und verbringen viel Zeit in ihrer Heimat in Hannover. Doch offenbar wäre es beinahe nicht zu dem Happy End gekommen…

Yeliz Koc: Ersatzfrau für "Make Love, Fake Love"?

Doch während der Sender mit Yeliz Koc als Hauptprotagonistin ganz offensichtlich eine gute Wahl getroffen hat, meldet sich jetzt eine andere Reality-TV-Bekanntheit mit überraschenden Neuigkeiten: Jill Lange (22), die aktuell bei DSDS zu sehen ist, offenbarte in einem TikTok-Livestream, dass sie zunächst für die Show vorgesehen war.

Ich war eigentlich dafür bestimmt,

erzählt sie. Nachdem sie auch schon bei einigen Dating-Formaten zu sehen war, wollte ihr der Sender jetzt wohl eine größere Plattform bieten. Doch aufgrund ihrer letzten Teilnahme bei "Ex on the Beach" habe sie das Angebot ausschlagen müssen.

Also ich wurde angefragt dafür, aber ich war zu dem Zeitpunkt ja frisch mit Lars zusammen und hab deswegen abgesagt, tatsächlich, das ist aber wirklich eine krasse Show,

fügt sie abschließend hinzu. 

"Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Hättest du dich über Jill Lange bei "Make Love, Fake Love" mehr gefreut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.