Zuschauer-Urteil zu "Promi Big Brother": Shitstorm gegen Désirée Nick

Zuschauer-Urteil zu "Promi Big Brother": Shitstorm gegen Désirée Nick - Die Netzgemeinde wünscht sich Vorgängerin Cindy aus Marzahn zurück

Seit gestern, 2. September, heißt es endlich wieder "Promi Big Brother". Fast rund um die Uhr haben Zuschauer die Möglichkeit, Stars wie Edona James, 28, Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka, 26, oder Cathy Lugner, 26, ganz privat zu beobachten. Aber es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, die den Fans offenbar so ganz und gar nicht zu gefallen scheint. Während wir uns alle an das Moderatoren-Duo, bestehend aus Jochen Schropp, 37, und Cindy aus Marzahn, 44, gewöhnt hatten, ist an letzterer Stelle nun Désirée Nick, 59, in der neuen Staffel von "PBB" zu sehen. Bei Twitter ließ die Netzgemeinde ihrem Unmut über Cindys Nachfolgerin freien Lauf...

Hartes Urteil der "Promi Big Brother"-Zuschauer

Erst gestern, 2. September, feierte Désirée Nick ihr Debüt als Moderatorin bei "Promi Big Brother". Nachdem vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass Cindy aus Marzahn nicht mehr weitermachen und sich aus dem Show-Business zurückziehen wolle, musste schnellstens Ersatz her. Die Wahl fiel auf die 59-Jährige, die für ihre spitze Zunge bekannt ist und dafür von ihren Fans geliebt wird.

Shitstorm gegen Désirée Nick

Doch was halten eigentlich die Zuschauer von dem "Cindy-Ersatz"? Wirft man einen Blick in die Twitter-Timeline, so wird deutlich, dass die Netzgemeinde ganz und gar nicht mit den Moderations-Fähigkeiten der Ex-Dschungelkönigin zufrieden ist - im Gegenteil: Ein waschechter Shitstorm bricht über Désirée Nick herein. Das Urteil: Die Fans wollen Cindy aus Marzahn zurück.

Hab mein Tv auf stumm geschaltet. #DesireeNick #PromiBB

— L e a 🌐 (@zauberschoen) 2. September 2016

#PromiBB was macht diese hohle Nuss da? Niemand will diese vulgäre Person sehen! #desireenick

— Natascha Toengel (@NataschaToengel) 2. September 2016

Das Frau #desireenick SO tief sinken würde..... für nichts zu schade#PromiBB

— 📌еÐêlеmm📌 (@dudeldumm) 2. September 2016

#desireenick ist einfach schlecht. Diese plumpen Witze kann wohl jeder ablesen. #PromiBB Vorallem jeder zweite Witz trifft auch auf sie zu.

— Peter G. (@Buccaneer77) 2. September 2016

#PromiBB - #DesireeNick nervt!!! Dann lieber #CindyAusMarzahn

— domiii (@domiii1989) 2. September 2016

Ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich wünsche mir Cindy aus Marzahn zurück. #DesireeNick #PromiBB

— Laura (@causeiamlaura) 2. September 2016

Das Grauen ist auch schon da. #DesireeNick #PromiBB

— Miou Max (@MiouMax) 2. September 2016

Auweia! Ein hartes Urteil der "Promi Big Brother"-Zuschauer. Was sagt ihr zu den Moderations-Fähigkeiten von Désirée Nick? Stimmt unten ab!