„Twilight“-Peter Facinelli und „Thor“-Star Jaimie Alexander verlobt

Er machte ihr auf dem Empire State Building einen Antrag

Peter Facinelli machte Jaimie Alexander auf dem Empire State Building einen Heiratsantrag. Jaimie Alexander und Peter Facinelli sind verlobt. Peter Facinelli und Jaimie Alexander

Peter Facinelli, 41, und Jaimie Alexander, 31, wollen den großen Schritt wagen. Nach über zwei Jahren Beziehung hat sich das Paar verlobt und der Antrag fand in luftiger Höhe statt …

Antrag über den Dächern der Stadt

Höhenangst hat die 31-Jährige anscheinend nicht und selbst wenn, stand ihr Liebster ihr beim Ausflug am Montag, 16. März, auf dem Empire State Building in New York zur Seite und hatte noch eine Überraschung geplant.

In einem ruhigen Moment hat der „Twilight“-Star seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt, wie ihr Sprecher gegenüber dem „US Magazine“ bestätigte.

 

 

Sie ahnte etwas

Doch überrascht war die Schauspielerin offenbar nicht, denn sie ahnte bereits etwas: "Sie wusste, dass es passieren wird, aber sie war trotzdem von dem Antrag überwältigt", verriet ein Insider.

Liebe am Arbeitsplatz

Beide lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Loosies - Liebe ist kein Verbrechen“ kennen. Bis 2012 war Peter bereits 11 Jahre mit Schauspielerin Jennie Garth verheiratet und hat mit ihr drei Kinder.

Sieh dir hier die beiden im Video an!