Twin-Style! Taylor Swift und Selena Gomez performen in heißen Höschen

Gemeinsamer Auftritt zum "1989"-Tour-Finale mit Justin Timberlake und Lisa Kudrow

Wow-Auftritt: Taylor Swift und Selena Gomez performten in Los Angeles gemeinsam Sexy! Die beiden trugen korrespondierende Hot-Pants- und Overknees-Outfits. Selena Gomez schwärmte nach dem Auftritt: Schmankerl für

Stelldichein der Stars zum Abschluss von Taylor Swifts Erfolgstour "1989" am Mittwochabend, 26. August: Neben Super-VIP Justin Timberlake, 34, und "Friends"-Darstellerin Lisa Kudrow, 52, kam auch Selena Gomez, 23, auf die Bühne, um mit ihrer BFF zu performen. Die beiden legten einen denkwürdigen Auftritt hin ...

"Sisterhood" schreibt Taylor Swift auf Instagram zu einem Foto ihres gestrigen Auftritts mit Selena Gomez im "Staples Center" von L.A.. Die beiden besten Freundinnen hatten sich dafür extra aufeinander abgestimmte Outfits zugelegt: glitzernde Zweiteiler mit knappen Hotpants, tiefen Ausschnitten und schwarzen XXL-Overknees. Sexy! Da dürfte dem einen oder anderen männlichen Zuschauer ziemlich heiß geworden sein ...

 

 

Sisterhood. @selenagomez #1989TourLA

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

Gemeinsam sangen die beiden Selena Gomez' Hit "Good For You":

 

 

Selena Gomez: "Kann nicht erwarten, unseren Kindern davon zu erzählen"

Sel schwärmte nach dem Auftritt auf Instagram:

Nach fast 8 Jahren Freundschaft, kann ich es nicht erwarten, unseren Kindern davon zu erzählen, dass wir TATSÄCHLICH vor Tausenden unglaublich schönen Leuten zusammen performen konnten. ZWEIFACH! Ich liebe dich, Tay.

Unter den von Sel angesprochenen "schönen" Zuschauern befanden sich unter anderem Hollywood-Star Reese Witherspoon, Erfolgs-Model Alessandra Ambrosio ​und Ex-"Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev.

Die konnten dann live miterleben, wie Justin Timberlake zusammen mit Taylor seinen Hit "Mirrors" sang:

 

 

 

I have no way to deal with this. Justin Timberlake is the BEST.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am

 

Taylor Swift und Lisa Kudrow singen "Friends"-Klassiker "Smelly Cat"

Zum Schluss ein Schmankerl für alle "Friends"-Fans: Taylor Swift und "Phoebe"-Darstellerin Lisa Kudrow schmetterten gemeinsam den Serien-Evergreen "Smelly Cat"Legen... (wait for it...) DARY!

Und wie sich das gehört im Showbiz, wo man entweder mit Taylor Swift befreundet oder verfeindet ist, schwärmte Lisa anschließend via Twitter von der blonden Sängerin:

Taylor Swift ist die BESTE Person, die ich jemals getroffen habe. Das hat Spaß gemacht. Danke, Taylor!

 

 

 

Wer ist heißer?

%
0
%
0
%
0
%
0