Twitter-Geburt: Robbie Williams ist zum zweiten Mal Papa geworden

Es ist ein...

Yeah! Nach einer stundenlangen Twitter-Arie von Robbie Williams, 40, hat es seine Frau Ayda Field, 35, endlich geschafft. Die beiden Stars sind zum zweiten Mal frischgebackene Eltern geworden.

Den sonst eigentlich eher schweigsamen Robbie packte in den letzten Stunden der Schwangerschaftswehen die Social-Media-Wut.

Live-Schalte

Live aus dem Kreißsaal berichtete der Sänger über die Glitzer-Heels seiner Frau, die Schmerzen seiner Frau und die restlichen Frauen in der Klinik...

Darüber mag man denken, was man möchte.

Thanks!

Eines steht nach Stunden voller Warten fest: Ayda hat einen gesunden Sohn geboren:

Robbie bedankte sich also noch schnell brav bei den mitfühlenden Fans und verzieht sich jetzt mit seiner kleinen Familie mit Sicherheit wieder in die heilige Privatsphäre.

Herzlichen Glückwunsch!

Was denkt ihr über den Live-Tweet aus dem Kreißsaal?

%
0
%
0
%
0