Tyra Banks & Chrissy Teigen: Model-Zoff!

Hinter den Kulissen ihrer Show "The FAB Life" soll es krachen

Die Show läuft noch nicht mal im TV, da sollen Backstage schon so richtig die Fetzen fliegen! Hinter den Kulissen der Lifestyle-Sendung "The FAB Life" haben sich Gastgeberin und "America's Next Topmodel"-Moderatorin Tyra Banks 41, sowie ihre Co-Moderatorin, das sexy "Sports Illustrated"-Babe Chrissy Teigen, 29, nicht viel zu sagen. Wie Insider berichten, soll Tyra die junge Kollegin ein Dorn im Auge sein...

Zwei Models - zwei Meinungen

Der Altersunterschied soll massive Probleme mit sich bringen:

Die beiden sind total verscheiden. Tyra denkt über alles ganz genau nach - was sie sagt und wie sie sich bewegt. Chrissy dagegen ist von einer neuen Schule, sie sagt, was sie denkt.

"Man sollte nie zwei Topmodels zusammen in eine Show stecken"

Bereits im letzten Jahr wurde die Pilotfolge gedreht. Doch sobald die Kamera aus war, hatten sich die beiden Schönheiten wohl wenig zu sagen.

Man sollte nie zwei Supermodels zusammen in eine Show stecken,

verriet ein Branchenkenner der Plattform Page Six. "Vor allem nicht, wenn eine mehr als zehn Jahre jünger ist als die andere."

Der Sender engagierte Chrissy Teigen

Tyra produziert die Show - und wollte Chrissy ursprünglich gar nicht dabei haben. Doch der Sender ABC soll das It-Model als "Social Media-Expertin" gebucht haben.

Man sollte die beiden lieber nicht mehr so viele Szenen zusammen moderieren lassen,

empfiehlt der TV-Insider für die nächsten Folgen. 

Drama? Nö...

ABC hingegen beeilt sich, die Gerüchteküche schnell abzulöschen:

Wenn Tyra ein Problem mit Chrissy hätte, wäre sie bei der Show nicht dabei,

ließ der Sender verlauten. "Sie sind Freunde, es gibt kein Drama." Mal sehen, was der Zuschauer meint, wenn die Show ab Herbst ausgestrahlt wird...