Überraschung bei "Berlin - Tag & Nacht": Dieser Darsteller steigt jetzt aus!

Großer Verlust für die RTL2-Soap

Verlust für In der Serie spielte Patrick den Tätowierer und Frauenschwarm Marcel Nowak.  Patrick G. Nowak (Mitte) mit seinen Serien-Kollen Lutz Schweigel (links), der in der Soap den WG-Papa Joe spielt, und Fernando Jose Della Vega alias Fabrizio. 

Schock für "Berlin Tag und Nacht"-Fans! Patrick G. Boll, in der Serie bekannt als Frauenschwarm "Marcel Nowak", verlässt die beliebte Daily Soap! Jetzt dürfte es bei dem RTL2-Quotenschlager einige Veränderungen geben. Nach Pia Tillmann, 27, alias Meike, Julia Jasmin Rühle, 27, und Ricarda Magduschewski, 24, alias Sofi ist der 27-Jährige nun schon der vierte Aussteiger in Folge...

Patrick G. Boll verlässt "Berlin - Tag & Nacht"

Was für ein Verlust für "Berlin Tag und Nacht"! Serienliebling Patrick alias Marcel ist aus der Soap gar nicht mehr wegzudenken - schließlich ist der Schauspieler und Tätowierer schon seit Serienstart mit von der Partie. In der Soap spielte er lange Zeit den Lover von Meike, bis dessen Darstellerin Pia Tillmann die Serie verließ. Nun hat sich auch Patrick dazu entschieden, auszusteigen.

Serienliebling will sich neuen Projekten widmen

Wie RTL2 jetzt gegenüber "Bild" bestätigte, will der Schauspieler sich nun neuen Aufgaben zuwenden. Wie diese aussehen, ist jedoch nicht bekannt. Man darf gespannt sein, wie der Sender jetzt versucht, den Verlust auszugleichen und ob es in naher Zukunft Neuzugänge geben wird. Bisher ist "Berlin - Tag & Nacht" mit hohen Einschaltquoten vor allem bei den jungen Zuschauern sehr erfolgreich.

Ob wir Patrick bald wieder im TV sehen werden oder ob er sich seinem abgebrochenen Architekturstudium widmet, wird die Zeit zeigen.

Guckt ihr trotzdem weiterhin "Berlin - Tag & Nacht"?

%
0
%
0
%
0