Überraschung! Billy Joel hat zum vierten Mal geheiratet

Am Unabhängigkeitstag sagte er "Ja" zu seiner schwangeren Freundin Alexis Roderick

Billy Joel hat überraschend seine hochschwangere Freundin Alexis Roderick geheiratet. Am Unabhängigkeitstag überraschte Billy Joel seine Gäste mit der Eheschließung. Alexa Ray Joel und Alexis Roderick sind beste Freundinnen.

Keiner ahnte, welchen Höhepunkt sich Billy Joel, 66, und Alexis Roderick, 33, für ihre Party am Unabhängigkeitstag ausgedacht hatten. Der „We didn’t Start the Fire“-Sänger heiratete am Samstag, den 4. Juli, seine hochschwangere Freundin im Kreise ihrer vollkommen überraschten Freunde und machte die Party somit unvergesslich. Für Billy Joel ist es die vierte Ehe.

Billy Joel und seiner Lebensgefährtin Alexis Roderick ist mit ihrer Hochzeit am Unabhängigkeitstag eine tolle Überraschung gelungen. Bei ihrer Party auf Long Island, wo Joel einen Landsitz hat, gaben sie sich kurzerhand das Ja-Wort – nur rund einen Monat vor dem errechneten Geburtstermin ihres ersten gemeinsamen Babys, das, wie die hochschwangere Alexis kürzlich via Instagram verriet, ein Mädchen wird. „Billy ist außer sich vor Freude, dass er wieder Vater wird“, plauderte bereits im April ein Insider aus.

Hochzeitsüberraschung

Im Kreis ihrer Familie und Freunde hat die Hochzeit der beiden stattgefunden, so verriet es die Sprecherin des Sängers gegenüber dem amerikanischen Magazin „People“. Schon seit 2009 sind die beiden ein Paar. Unter den Gästen war auch Kevin James, sowie der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo.

Glückwünsche von der Ex

Billy Joel war zuvor schon drei Mal verheiratet, mit seiner zweiten Ehefrau Christie Brinkley hat er die Tochter Alexa Ray Joel, die ebenfalls bei der Party dabei war. Später teilte Alexa Ray ein Bild des Paares vor dem Feuerwerk der Unabhängigkeitsfeiern auf Instagram. Christie Brinkley postete sogar ein Foto des glücklichen Brautpaares und schrieb dazu:

Herzlichen Glückwunsch der strahlenden Braut und dem Bräutigam. Und an meine Tochter Alexa, die in Alexis eine wunderbare Freundin hat. Ich wünsche der wachsenden Familie alles Glück der Welt.

Tatsächlich trennt Billy Joels Tochter und seine neue Ehefrau Alexis nur wenige Jahre Altersunterschied. Die beiden scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. So postete Alexis vor wenigen Tagen ein Foto der beiden, Arm in Arm, und schrieb dazu:

Ich bin so gesegnet, dass ich diese wunderschöne Frau als Tochter meiner Liebe habe, meine beste Freundin und die große Schwester unseres neuen Babys!