Überraschung! Ellen Pompeo ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Der "Grey's Anatomy"-Star lüftet das Geheimnis via Twitter

Ellen Pompeo ist Mutter von zwei Töchtern Überraschung! Ellen Pompeo hielt die Geburt ihrer zweiten Tochter zwei Monate geheim Damit ist Ellens Tochter Stella jetzt die große Schwester

Überraschende Babynews bei "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 44. Schon vor zwei Monaten erblickte die zweite Tochter der Schauspielerin das Licht der Welt, doch dabei war nicht einmal bemerkt worden, dass sie überhaupt schwanger war. Denn das war sie auch gar nicht, wie sie via Twitter verrät.

Mithilfe einer Leihmutter konnte Ellen sich mit ihrem Ehemann Chris Ivery den Wunsch eines zweiten Kindes erfüllen. Via Twitter lüftete die Schauspielerin das Geheimnis und verriet auch gleich den Namen ihrer zweiten Tochter:

Sienna May Ivery willkommen auf der Welt. Wir lieben dich mehr als Worte ausdrücken können”, schreibt Ellen dort und teilt ein Foto des stolzen Papas mit dem Baby. Auch die große Schwester Stella Luna, 5, ist sicherlich ganz aus dem Häusschen.

 

 

Den stoppeligen Bart, den er dort trägt mag die Kleine übrigens gar nicht, wie Ellen gestern Abend in der US-Show „Jimmy Kimmel Live“ verriet. „Sienna wird richtig sauer, wenn Chris sich nicht rasiert“, scherzt die „Meredith“-Darstellerin gegenüber dem Moderator.

Alle haben dicht gehalten

Doch Ellen twitterte noch mehr Details zu der plötzlichen Mutterschaft: „Sienna wurde von einer Leihmutter ausgetragen und ich möchte der ganzen @ShondalandTV Familie danken. Dank eurer Hilfe konnten wir die ersten Wochen sehr privat genießen“, erklärt sie dort.

 

 

Bei ShondalandTV handelt es sich um ihre „Grey’s Anatomy“-Kollegen, die vermutlich das süße Geheimnis der Schauspielerin kannten, es ihr zuliebe jedoch für sich behielten.

Wir gratulieren ganz herzlich!