Überraschung! "GNTM"-Gewinnerin Jennifer Hof hat eine Tochter

Das Model-Leben liegt in weiter Ferne: Die Mama-Rolle steht ihr gut!

Was für eine süße Neuigkeit! Jennifer Hof ist Mama. Kurz nach ihrem Sieg bei Heute sitzt Jennifer lieber nur noch in der Front Row.

Eigentlich sollte sich beim Finale am 28. Mai alles um die drei Model-Anwärterinnen drehen, die bis dahin noch übrig geblieben waren. Doch nicht nur Vanessa Fuchs, 19, Anuthida Ploypetch, 17, und Ajsa Selimovic, 18, standen im Mittelpunkt. Auch Jennifer Hof, 23, die die Model-Show 2008 gewann, rückte sich mit einer süßen Neuigkeit ins Geschehen. Die Blondine ist Mama geworden!

Model-Mädchen vereint

Wie die Zeit vergeht... Dass all die vergangenen Siegerinnen von "Germany's next Topmodel" vereint auf einer Couch neben Heidi Klum, 41, Platz nehmen, war ein besonders leckeres Bonbon, das die Macher der Sendung beim Finale für die Fans in petto hatten.

Doch wegen der Bombendrohung wurde aus dem Live-Gespräch nichts. Netterweise haben sich die Mädels und der Sender ProSieben dafür entschieden, die Generalprobe beim aufgezeichneten Finale in New York zu veröffentlichen.

Und so saß doch der komplette "GNTM"-Nachwuchs auf dem Sofa und quatschte mit Jury-Chefin Heidi darüber, wie es ihnen seit ihrem Sieg ergangen sei. Die meisten der Mädchen können bis heute vom Model-Job leben und haben die halbe Welt bereist. Ganz oben mit dabei: Lena Gercke, Sara Nuru, Alisar Ailabouni (Wer hätte das gedacht?) und Luisa Hartema.

"Etwas viel Besseres"

Jennifer Hof, die die dritte Staffel gewann, hing ihre Karriere mit toller Aussicht allerdings bald an den Nagel und startete eine kaufmännische Ausbildung. Doch nicht nur das!

Jennifer wurde im letzten Jahr Mama einer Tochter! "Ich bin sehr glücklich", verriet die sympathische Blondine. Und auch Heidi konnte da nicht mehr viel sagen, außer:

Jenny, du hast dich nicht unbedingt für diesen Job entschieden, aber für etwas viel Besseres.