Übertreibt sie es? Fiona Erdmann mit Mega-Sixpack

Ex-"Dschungelcamperin" spaltet ihre Fans mit Mucki-Foto

Was für ein Waschbrettbauch! Doch nicht alle Fans von Fiona Erdmann können ihre Begeisterung teilen. Die 26-Jährige trainiert hart für ihre Fitness. Unter ihrem Mucki-Selfie hagelt es böse Kommentare. 

Ist Fiona Erdmann, 26, dem Fitness-Wahn verfallen? Auf dem neuesten Facebook-Selfie der Ex-"Dschungelcamperin" zeichnen sich deutlich ihre stählernen Muskeln unter dem ohnehin schon extrem schlanken Bauch ab. Fionas Fans jedenfalls sind beim Anblick des Schnappschusses gespaltener Meinung ...

Fiona Erdmann mit Mega-Muckis

Seit Monaten trainiert Fiona Erdman wie eine Wilde, um in Form zu kommen bzw. zu bleiben. Ob Verausgabungen im Bootcamp, Schwitzen beim Krafttraining oder anstrengende Lauf-Sessions - die ehemalige Kandidatin des "Dschungelcamps" 2013 gibt alles bei ihrem straffen Sportprogramm. Beim Anblick ihres neuesten Selfies fragen sich aber viele Fans: Übertreibt es die 26-Jährige langsam?

Knapp bekleidet im schwarzen BH posiert das TV-Sternchen vor dem Spiegel. Doch weniger der freizügige Look sorgt hier für Aufsehen bei ihren über 270.000 Facebook-Fans, sondern vielmehr der krasse Sixpack der schlanken "Sommercamperin". Zu ihrem Schnappschuss schreibt Fiona: 

Erstes Bauchtraining nach 4 Wochen. Ich weiß bisschen freizügig heute... Aber Leute, ist echt heiß draußen.

 

Erstes Bauchtraining nach 4Wochen ich weiß bisschen freizügig heute... Aber Leute, ist echt heiß draußen #Abs #absworkout #summerworkout #fitness

Posted by Fiona Erdmann on Sonntag, 2. August 2015

 

"Haut und Knochen"

Klar, dass bei diesem plakativen Foto die Meinungen ihrer Anhänger nicht lange auf sich warten lassen. Und so erntet Fiona zahlreiche Komplimente für ihre eiserne Disziplin und den eindrucksvollen Waschbrettbauch. "Wahnsinn, hätte ich auch gerne" und "Respekt, sieht toll aus", heißt es da unter anderem. 

Doch viele machen sich auch Sorgen um die Sportskanone, können solch exzessives Bauchmuskel-Training nicht nachvollziehen - und finden deutliche Worte:

Bist ne bildhübsche Frau, aber das ist ein No-Go!

Sieht ungesund aus

Haut und Knochen,

schreiben die aufgebrachten Fans.

Wie findest du Fionas Sixpack?

%
0
%
0