Uma Thurman & Ethan Hawke: So groß ist ihre Tochter Maya Thurman-Hawke

Wem sieht sie ähnlicher?

Sieht ein bisschen aus wie Julie Delpy: Maya Thurman-Hawke ist aber das Kind von Uma Thurman und Ethan Hawke. Schwing das Kleid, Maya Thurman-Hawke, und raus in die große weite Welt! Stolze Eltern: Uma Thurman und Ethan Hawke. Julie Delpy

Eine Generation von Promi-Kindern wird flügge! Nachdem Johnny Depps Tochter Lily-Rose, 16, den Start wagte und erstmals ohne Begleitung von Papi oder Mutti Vanessa Paradis auf einem Red Carpet erschien, folgt ihr nun Maya Thurman-Hawke. Die 16-Jährige Tochter von Uma Thurman, 45, und Ethan Hawke, 44, besuchte die CFDA Fashion Awards und zeigte in Zac Posen, dass sie Posen kann wie ihre berühmten Eltern.

Mehr Uma Thurman oder Ethan Hawke?

Wem sieht Maya Thurman-Hawke ähnlicher, Uma Thurman oder doch Ethan Hawke? Auf den ersten Blick sieht man deutlich die junge Uma Thurman, schaut man genauer hin, lassen sich auch Züge von Ethan Hawke erkennen. Doch eine dritte Person müssen wir an dieser Stelle unbedingt erwähnen!

Julie Delpy!

Denn irgendwie sieht Maya Thurman-Hawke der französischen Schauspielerin Julie Delpy ziemlich ähnlich. Das witzige daran ist, dass Delpy sehr gut mit Ethan Hawke befreundet ist und mit ihm in einer romantischen Trilogie zu sehen war - "Before Sunrise", "Before Sunset" und "Before Midnight". Auch an den Drehbüchern arbeiteten die beiden gemeinsam.

Mayas Eltern lernten sich 1997 am Set von "Gattaca" kennen und lieben. Sie haben außerdem den gemeinsamen Sohn Levon, der nur ein Jahr alt war, als sich Thurman und Hawke 2003 trennten.

Wem sieht Maya Thurman-Hawke ähnlicher:

%
0
%
0
%
0