Uma Thurman: Visagist erklärt neues Gesicht

Wirklich nur Make-Up oder Beauty-OPs?

Genau hinschauen: Sieht Uma Thurman wirklich anders aus?  Uma Thurman im Mai 2014. Deutlich zu sehen: Damals sahen Thurmans Augenbrauen noch anders aus.  Hatte Uma Thurman doch keine Schönheits-OP?

Kürzlich überraschte "Kill Bill"-Star Uma Thurman, 44, bei einer Premiere in New York mit einem auf den ersten Blick komplett veränderten Gesicht. Die Augen der Schauspielerin wirkten ausdruckslos, ihr Gesicht wie erstarrt. Beauty-OPs? Thurman eilt nun ihr Visagist zur Hilfe und behauptet, die dreifache Mutter sei lediglich ganz anders geschminkt. So erklärt er Umas verändertes Aussehen:

Make-Up-Experiment oder Beauty-OP?

Wir haben mit dem Make-Up experimentiert. Wir haben die Augenbrauen stärker betont und den Mund mit einem kräftigen Rot geschminkt, um dem Look französischer zu machen,

beginnt der Make-Up-Artist Troy Surratt und erklärt gegenüber "Refinery 29" auch, wie die Schminke für das veränderte Gesicht sorgt:

Mascara ganz weggelassen

Die Art, in der ich ihre Augenbrauen mit einem Stift schattiert habe, lassen das Gesicht geöffneter aussehen. Zum Schluss habe ich ein seidig-beigen Lidschatten auf ihren Lidern verwendet und die Mascara weggelassen - quasi als eine Gegenreaktion auf all die falschen Wimpern, die man auf Red Carpets sieht.

 

Tatsächlich sieht man, wenn man die neuen Fotos der Schauspielerin genau betrachtet, dass überhaupt keine Wimperntusche verwendet wurde. Thurman ist von Natur aus zudem ein blasser Typ mit kaum vorhandenen, sehr hellen Wimpern, was ihrem Gesicht Ausdruck nimmt und ihr ungeschminkt ein noch spezielleres Aussehen verleiht.

Ihre Augenbrauen sind zudem deutlich breiter geschminkt und in einer anderen Farbe. Ebenso hat man Uma noch nie mit so auffälligen "Statement-Lippen" gesehen. Sie wäre nicht die erste, die mit einem veränderten Make-Up wie ein anderer Mensch aussieht.

Schminke macht es möglich!

Kim Kardashian zeigte in der Vergangenheit auf ihrem Instagram-Profil, was beispielsweise mit Contouring alles möglich ist. Ihre Visagisten Schminken Kardashian nicht nur, sie malen regelrecht und kreieren mit heller und dunkler schattierten Hautpartien neue Gesichtzüge:

 

 

Wanna see how @scottbarnes68 contours?!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Nur Schminke?

%
0
%
0