Anzeige

#Unboxing: Die perfekten Geschenk-Tipps zu Weihnachten

Wir liefern euch Inspiration für die Präsentsuche

24.11.2020 10:41 Uhr

Die Suche nach dem perfekten Geschenk für unsere Lieben stellt uns jedes Jahr vor eine Herausforderung - Schluss damit! Mit unserem #Unboxing geben wir euch Inspiration und wertvolle Tipps für das richtige Weihnachtsgeschenk.

Mit unserem #Unboxing zum perfekten Weihnachtsgeschenk

Wer kennt es nicht? Jedes Jahr nimmt man sich vor, frühzeitig alle Geschenke für seine Familie, Freunde oder den Partner zusammen zu haben, doch dann sind es plötzlich nur noch wenige Tage bis Weihnachten und das richtige Geschenk ist noch immer nicht gefunden.

Genau aus diesem Grund haben wir dieses Jahr etwas ganz Besonderes für euch: Das #Unboxing, mit dem wir euch nicht nur auf die Weihnachtszeit einstimmen, sondern euch auch regelmäßig Inspiration und Geschenkideen für Klein und Groß geben möchten. Von Beauty über Deko bis hin zur Möbelpflege - bei unserem #Unboxing ist garantiert für jeden etwas dabei!

LCK

LCK ist der Experte für hochwertige Möbelpflegeprodukte - ein Thema, das uns alle betrifft. Denn wer möchte nicht, dass die Möbel in den eigenen vier Wänden möglichst lange wertig bleiben und schön und gepflegt aussehen? Dafür hat das Unternehmen verschiedene Pflege-Sets entwickelt, die optimal auf verschiedenen Materialien ausgelegt sind. So gibt es unter anderem das Keralux-Set für Leder, das Sedicur-Set für Kunstleder oder das Puratex-Set für Textilien. Eine super praktische Geschenkidee, über die sich garantiert jeder freut!

 

 

Freixenet

Alle Jahre wieder kehren wir zur Weihnachtszeit in den Kreis unserer Liebsten zurück, um gemeinsam die schönen Momente des Lebens in vollen Zügen zu genießen. Unser glanzvoller Begleiter zur Festtags-Saison? Natürlich kein Geringerer als der feinperlige "Freixenet Carta Nevada Medium Dry", der in traditioneller Flaschengärung gereift mit seinem vollmundig fruchtigen Aroma überzeugt - ein Premium-Cava von höchster Qualität, mit dem wir die Feiertage stilvoll und prickelnd zelebrieren! Schon allein die weiß gefrostete Flasche mit goldschimmerendem Etikett ist ein echter Hingucker, der sich perfekt in die Festtags-Deko einfügt und sich somit zu Weihnachten oder Silvester perfekt als Gastgeschenk eignet.

 

 

Tchibo

Bei Tchibo ist für jeden was dabei! Vor allem in der Weihnachtszeit ist das Unternehmen eine DER Anlaufstellen auf der Suche nach dem passenden Geschenk - und auch in diesem Jahr wird hier garantiert jeder fündig! Egal, ob wiederverwendbares Geschenkpapier, niedliche Dessert-Teller oder XXL-Tassen in weihnachtlicher Optik, hochwertige Keksdosen oder alles, was man zum Plätzchenbacken braucht - bei Tchibo findet jeder das Richtige, um seinen Lieben eine Freude zu machen.

 

 

"Bridgerton - Der Duke und ich"

Was eignet sich in der kalten Jahreszeit besser als Geschenk, als ein gutes Buch? Wie wäre es da mit historischem Lesefutter von Julia Quinn? "Bridgerton - Der Duke und ich" ist der Auftakt der 8-teiligen Buchreihe der New-York-Times-Bestsellerautorin. Die Serie spielt Anfang des 19. Jahrhunderts in England. Im Zentrum jedes Romans steht einer der acht Sprösslinge der einflussreichen Bridgerton-Familie, die streiten, scherzen, lieben und die High Society mit ihrem Charme gehörig aufmischen. Die erfolgreiche Buchserie hat sich in den USA über zehn Millionen mal verkauft und erscheint nun auch in Deutschland im Hamburger CORA Verlag - ab dem 6. November ist "Bridgerton - Der Duke und ich" im Zeitschriftenhandel erhältlich. Außerdem startet Ende 2020 auf Netflix die Serie zum Buch. "Bridgerton" ist das perfekte Lesefutter für die kuschelige Jahreszeit!