Unfalldrama in Singapur: Nicole Kidman trauert um ihren Vater

Dr. Antony Kidman verunglückte tödlich bei einem Sturz

Hollywood-Star Nicole Kidman, 47, trauert um ihren Vater: Laut Berichten sei Dr. Antony Kidman in seinem Hotelzimmer gestürzt und habe sich dabei schwer verletzt.

Dramatischer Unfall

Der über 80-Jährige war zu Besuch bei seiner jüngeren Tochter Antonia, 44, und deren sechs Kindern, als sich das Unglück ereignete. Medienberichten zufolge sei er nach dem Frühstück in seinem Hotelzimmer gestürzt und habe sich dabei schwer verletzt mit tödlicher Folge. 

Dr. Kidman war klinischer Psychologe am "Sydney’s Royal North Shore Hospital" und Leiter der Fakultät für Gesundheitspsychologie an der University of Technology in Sydney. Im Juni kam er an der Seite seiner berühmten Tochter mit zu der Veranstaltung "Swisse Celebrate Life Ball" in Melbourne. 

Bisher noch keine Stellungnahmen

Zwar gibt es noch keine offiziellen Statements, Freunde verrieten jedoch, dass die Familie am Boden zerstört sei.

Dr. Kidman hinterlässt neben Nicole und ihrer Schwester Antonia seine Ehefrau Janelle, mit der er über 50 Jahre verheiratet war. 

Themen