Unfreundlich! Kristen Stewart weist Fan am Flughafen zurecht

"Hau verdammt noch mal ab", blaffte sie

"Twilight"-Star Kristen Stewart, 24, ist gegenüber einem Fan ausfallend geworden. Am Flughafen von Los Angeles regte sie sich über einen Anhänger auf, der nur ein Autogramm von ihr haben wollte. Dummerweise gibt es das Video der gereizten Schauspielerin für alle zugänglich im Internet zu sehen. Einen sympathischen Eindruck macht die Ex-Freundin von Robert Pattinson damit nicht! 

"Hau verdammt noch mal ab"

Das Foto, das Stewart unterschreiben sollte, zeigte angeblich auch ihren Ex-Freund Robert Pattinson, 28. "Hau verdammt noch mal ab", soll die Brünette dem Fan zugezischt haben. Dieser soll sie enorm provoziert und bedrängt haben, das Bild zu unterschreiben. Ein Mitglied von Stewarts Entourage soll sogar gesagt haben:

"Komm schon, man, sie hat Nein gesagt."

Kristen tobt vor Eifersucht

Pattinson hat bekanntlich eine neue Freundin, die Sängerin FKA Twigs, und schwebt mit ihr im siebten Himmel, während die 24-Jährige vor Wut kochen soll und noch an ihrem Ex hängt. Auf einer Party lästerte die Schauspielerin angeblich lautstark über ihre Nachfolgerin. Stewart soll sehr eifersüchtig sein.

Sie geht Robert aus dem Weg

Nachdem bekannt wurde, dass das frischverliebte Paar eine gemeinsame Wohnung in Stewarts Nachbarschaft in Los Angeles bezogen hatte, ergriff der Star die Flucht: "Kristen ist entschlossen, noch vor dem neuen Jahr in ihr Loft in Downtown L.A. umzuziehen. Sie möchte ein seltsames Aufeinandertreffen mit Rob und FKA Twigs um jeden Preis vermeiden. Und total verliebt braucht sie sie schon gar nicht zusammen sehen", so ein Bekannter.

Hier gibt es das Video der miesgelaunten Kristen: 

Ist Kristen unsympathisch?

%
0
%
0