Ungeschminkt: Heidi Klum postet krasses Vorher-nachher-Selfie

Die Model-Mama präsentiert sich auf Instagram ohne Make-up

So ganz oben ohne lässt sich Heidi Klum, 41, eher selten blicken. Auf Instagram präsentierte sich die Modelmama ihren Fans nun jedoch ganz natürlich und ohne Make-up im Gesicht vom Set. Wenig später folgte dann das krasse Gegenstück: Das „Nachher-Foto“ zeigt die 41-Jährige mit Wow-Make-up und sexy Löwenmähne.

Mut zur Natürlichkeit

Auch an einer Heidi Klum, die in Kampagnen und in TV-Shows sonst bis aufs kleinste Detail durchgestylt ist, geht ein Trend natürlich nicht vorbei. Immer mehr Promiladys stehen mit No-Make-up-Selfies auf ihren Social Media-Kanälen zu ihrer natürlichen Schönheit. Ob Beyoncé, 33, Gwyneth Paltrow, 42, oder sogar Kim Kardashian, 34, - sie alle wollen damit nicht nur ihr wahres Ich zeigen, sondern auch anderen Frauen Mut machen.

Die ungeschminkte Wahrheit

Heidi dokumentiert mit ihren Vorher-nachher-Bildern die krasse Verwandlung von ungeschminkt bis hin zum fertigen Look für den Auftritt. Auf dem ersten Foto ist die Freundin von Vito Schnabel (28) mit nassen angeklatschten Haaren und ohne jegliches Augen-Make-up mit lediglich ein wenig Foundation zu sehen.

Im zweiten Bild ist das Ergebnis zu sehen, für welches ein Stylisten-Team üblicherweise mehrere Stunden braucht. Mit Smokey-Eyes und heftig toupierten Wellen blickt die GNTM-Jurorin lasziv in die Kamera.

Welcher Look nun am Ende schöner ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir halten aber beide Daumen hoch für Heidis Mut zur Natürlichkeit!

Sieh dir hier das Video an: