Ungeschminkt oder nicht? Foto von Cathy Fischer spaltet Fans

Die Freundin von Mats Hummels sorgt für Verwirrung

Spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft steht Cathy Fischer, 26, in der Öffentlichkeit und gibt sich oft durchgestylt auf dem roten Teppich. Jetzt zeigt sich die Freundin von Mats Hummels, 25, von einer ganz anderen Seite - ungeschminkt.

Ganz entspannt sitzt sie im Auto. Die Haare sind nicht gemacht, das Gesicht wirkt natürlich. So zeigt sich Cathy bei Instagram ihren Fans und schreibt zu dem Bild: „Shooting-Time. Gleich startet die Verwandlung, #nomakeup.“

Make-up oder nicht!?

Einige Anhänger zeigen sich mehr als begeistert und lieben ihre ungeschminkte Wahrheit. „Ohne Make-up bist du noch viel hübscher. Ich liebe deine Augen“ oder „Du hast so ein schönes Gesicht“, schreiben einige.

Andere wollen doch etwas Make-up an Cathy entdeckt haben. „An den Lippen, Wimpern und auf der Haut wurde auf jeden Fall etwas gemacht, sorry“, schreibt eine Userin. „Eine Grundierung ist auf jeden Fall drauf“, untermauert eine andere den Kommentar. 

Ob und wie viel Make-up Cathy wirklich im Gesicht hat, weiß am Ende wohl nur sie selbst.

 

 

Shooting-Time Gleich startet die Verwandlung #nomakeup

Ein von Catherine Fischer (@catherinyyy) gepostetes Foto on

 

Ist Cathy Fischer wirklich ungeschminkt auf dem Bild?

%
0
%
0