Unglaublich! "Victoria's Secret"-Model trainiert sieben Stunden am Tag

Kelly Gale besuchte ein Trainings-Camp in Mexiko

So kann man sich natürlich auch in Form bringen. Das 19-jährige „Victoria’s Secret“-Model Kelly Gale verrät nun ihr unglaubliches Fitnessgeheimnis. Denn die Schönheit trainiert insgesamt sieben Stunden am Tag!

Bereits Anfang Dezember laufen die Engel in Reizwäsche wieder und für viele Models ist es ein regelrechtes Privileg, bei der alljährlichen Show dabei sein zu dürfen. Dass man dabei kein Gramm zu viel auf den Rippen haben sollte, ist ein ungeschriebenes Gesetz und deswegen trainieren die Damen sehr hart, um der umstrittenen Norm zu entsprechen. 

Sieben Stunden Training

Wie hart es ist, zeigt jetzt Kelly Gale. Mehrere Tage machte sie bei einem Fitnesscamp in Mexiko mit, bei dem wohl fast jeder an seine Grenzen kommt. Denn dort wird sieben Stunden am Tag geboxt, Yoga gemacht und gerannt. 

Zufrieden mit dem Ergebnis

Der Spruch „Wer schön sein will, muss leiden“ erfährt hier ganz neue Dimensionen. Kelly dagegen scheint die Zeit in Mexiko wohl gefallen zu haben. „Es ist an der Zeit, diesen magischen Ort zu verlassen. Danke für den wundervollen Trip, ich hatte eine tolle Zeit", so ein Eintrag bei Instagram.