Unglaubliches Video! Beyoncé zeigt Babybauch und Hochzeit mit Jay-Z

Bei einem Konzert gewährt das Paar exklusive Einblicke ins Privatleben

Beyoncé und Jay-Z zeigen bei einem Konzert private Einblicke  In dem Video sieht man auch Blue Ivy nach der Entbindung So romantisch gaben sie sich das Ja-Wort

Was gab es in den letzten Wochen und Monaten für Gerüchte und Spekulationen. Das offizielle Ehe-Aus war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit und nun das. Beyoncé, 33, und Jay-Z, 44, zeigen sich so glücklich wie und räumen nun auch mit den wildesten Behauptungen um Tochter Blue Ivy auf!

Sie galten lange als DAS Traumpaar im Musikbusiness. Er ist ein erfolgreicher Rapper und Produzent und sie gilt als die unangefochtene Diva der Popmusik. Doch auch die schönste Beziehung kann bröckeln. Während ihrer gemeinsamen Tour durch die Staaten soll es gewaltig gekriselt haben. Insider rechneten mit einer Trennung nach den Konzerten. 

Beyoncé zeigt sich mit Babybauch!

Zu dem angeblichen Ehe-Aus kam die skurrile Beschuldigung einer Frau hinzu, dass Beyoncé gar nicht die leibliche Mutter von Tochter Blue Ivy sei. Nun fand das Paar einen einzigartigen Weg, jeden vom Gegenteil zu überzeugen. Während des finalen Konzerts zeigten die Beiden ein sehr persönliches Video von sich, das Einblicke in intime Momente gewährte, sei es die Entbindung ihrer Tochter oder von ihrer Hochzeit. 

So glücklich wie nie!

Inmitten eines Lichtermeeres ihrer Fans sangen sie Beyoncés „Halo“ und Jay-Zs „Young Forever“, schauten sich dabei verliebt an besiegelten damit in aller Öffentlichkeit ihre Liebe. Seht hier das Video: