Unschlagbare Style-Kombi: Minirock und Sweater

Endlich können wir wieder kurze Röcke zu Pullovern tragen

Wir müssen wohl langsam einsehen, dass der Sommer sich für dieses Jahr endgültig in die Winterpause verabschiedet. Die Temperaturen schaffen es gerade noch so in den mittleren 20er Bereich, die Sonne scheint höchstens noch sechs Stunden pro Tag und für Sandalen wird es langsam auch zu kalt. Schade eigentlich - wäre da nicht die unschlagbare Kombi, die nur zu dieser Jahreszeit tragbar ist. Wir lieben Miniröcke zu Pullovern!

Bei Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad ist es für Miniröcke eigentlich schon zu kalt, für Pullover aber doch noch einen Ticken zu warm. Wie praktisch, dass die Kombination beider gerade jetzt so super funktioniert!

Die Fashionprofis zeigen, wie es geht

 

Counting the days till #knitwear season ❄️

Ein von @katja_s gepostetes Foto am

Katja von Lesmads hat es in ihrem heutigen Look vorgemacht: Mini zum dicken Strickpulli ist einfach eine Traumkombi! Feminin und gleichzeitig lässig elegant - so macht der Herbst gleich ein wenig mehr Spaß. Dazu kombiniert die Wahl-Berlinerin Stiefeletten, so wird es auch im Schatten nicht zu kalt.

 

Oh happy friyay! www.liketk.it/1CZH0

Ein von Jessie Weiß (@journelles) gepostetes Foto am

Auch Jessie von Journelles zeigt, dass Miniröcke nicht nur für den Hochsommer gemacht sind. In Kombination zum dicken Strickpulli wird der Jeansmini im 60ies Stil direkt herbsttauglich.

 

I hereby declare spring OPEN

Ein von P A N D O R A S Y K E S (@pinsykes) gepostetes Foto am

Auch Stilikone Pandora Sykes trägt Pulli zum Mini. Mit den coolen Gucci-Stiefeletten könnte das It-Girl sogar in den Regen kommen, ganz ohne Erkältungsgefahr.

 

While waiting for those highly anticipated 20 degrees to kick in ✌️ #NorthOfNorway#notholdingmybreath www.liketk.it/1DkEc

Ein von Hedvig Sagfjord Opshaug (@hedvigso) gepostetes Foto am

Hedvig Opshaug von TheNorthernLight kann es gar nicht abwarten, diese gelungene Kombi zu tragen, daher bittet sie auf Instagram, dass es endlich 20 Grad werden. Wir können es verstehen. Der geknöpfte Mini und der Rolli mit Trompetenärmeln passen wirklich super zusammen.