„Unter Uns“-Joy Abiola-Müller: Das ist der Name ihrer Tochter

Ihr erstes Baby heißt nicht Emma

Patrick Müller und Joy Abiola-Müller haben ihre Tochter Loki genannt. Joy Abiola-Müller Joy Abiola-Müller und Patrick Müller

Joy Abiola-Müller, 23, hat eine Überraschung für ihre Fans. Bereits im April kam die Tochter der „Unter Uns“-Schauspielerin zur Welt, doch den Namen wollte sie bisher nicht verraten. In ihrem eigenen Vlog lüftet sie nun endlich das Geheimnis und die Kleine heißt …

Updates aus der Babypause

Die frischgebackene Mutter meldet sich in der Babypause nicht auf der Leinwand bei ihren Fans, sondern auf ihrem eigenen Video-Blog auf Youtube.

Mit Updates aus ihrem Leben werden ihre Follower so auf dem Laufenden gehalten, denn Joy hat seit der Geburt ihrer Tochter noch mehr zu berichten.

"Unsere Tochter heißt Loki"

Unter anderem wurden ihre Fans mit dem Babynamen der Kleinen auf die Folter gespannt. Doch endlich verrät die Schauspielerin ihren Followern in einem Video, dass der Wurm Loki heißt und erklärt dazu: „Sie ist nicht nach Loki Schmidt benannt, sondern nach dem Bruder von Thor.“

Spannung auf das 1. Foto

Bereits in einem vorherigen Video veriet sie aus Versehen das Geheimnis um den Babynamen. Doch eine Sache bleibt immer noch eine Überraschung - das erste Bild ihres Babys. Bis dahin lassen wir uns von Joys sympathischen Videos unterhalten.