Ups! Keira Knightley verrät aus Versehen das Baby-Geschlecht

Die schwangere Schauspielerin bekommt ein Mädchen

Ups, das wollte sie eigentlich noch nicht verraten. Aber bei der werdenden Mami Keira Knightley, 29, spielen offenbar so die Glücks-Hormone verrückt, dass sie es nicht für sich behalten konnte. Am Rande der SAG Awards sprach sie über ihre Schwangerschaft und verplapperte sich beim Baby-Geschlecht… Was ihr Mann James Righton, 31, dazu sagt?

"Alles ist locker, ich fühl mich gut, SIE fühlt sich gut"

Während wir bisher nicht einmal den genauen Geburtstermin des ungeborenen Babys kennen, verriet die Schauspielerin nun, dass sie eine Tochter bekommt. Bei den SAG Awards  sprach die Oscar-Nominierte über ihre Looks als Schwangere.

„Alles ist ganz locker. Ich fühle mich gut, sie fühlt sich gut ...“, erklärte sie „E!Online“. Uiuiui! Hat sich da etwa jemand verplappert?  

Keira & Mann James freuen sich so

Es scheint auf jeden Fall so, als ob sich Keira Knightley und ihr Mann, der Sänger James Righton, auf ein Mädchen freuen. Wir sind gespannt, ob wir bald mehr über den Nachwuchs erfahren und wann der Geburtstermin ist. Erst seit Anfang Dezember ist ihre Schwangerschaft offiziell. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden, bis die Kleine das Licht der Welt erblickt.

Seht hier im Video, wie sich die "Imitation Game"-Darstellerin verplappert hat.