Ups! Kris Jenner mit Po-Blitzer & Cellulite in New York

Im knappen Kleid zeigt das Kardashian-Oberhaupt viel Haut

Kris Jenner, 58, beweist, dass auch der „Momager“ eben nur ein ganz normaler Mensch ist. In einem knappen Kleid zeigte sie, worunter unzählige anderer Frauen auch zu leiden haben: Cellulite!

 

Super-sympathischer Auftritt

Trotz böser Gerüchte und übler Nachrede haben auch die Kardashians, man mag es kaum glauben, mit Schönheitsmakeln zu kämpfen.

Den Beweis tritt die 58-Jährige jetzt bei einer Vernissage in New York an. Im XXS-Spitzenkleid zeigt sie mehr Haut, als ihr lieb sein dürfte. Da hilft auch kein Zupfen und Ziehen mehr.

Während sie Miley Cyrus’ Mutter Tish umarmt, rutscht ihr knappes Kleidchen nach oben und entblößt ihren Allerwertesten samt Orangenhaut. Gar nicht ladylike!

Doch Kris muss sich nicht genieren - wir finden wir ihren Auftritt mehr als sympathisch!

Themen