Ups! Larissa Marolt: Nippel-Alarm beim "Deutschen Comedypreis"

Das Model zeigt auf dem roten Teppich, was sie hat

Mit ihrem gewagten Outfit stahl Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt, 22, beim "Deutschen Comedypreis" in Köln allen die Show.

Die Dschungel-Kandidatin sorgte für Nippel-Alarm bei der Verleihung im Coloneum

Sie trug ein Kleid von "GNTM"

In ihrem pink-bordeaux gestreiften Abendkleid gewährte das Model ungewohnt tiefe Einblicke: „Normalerweise zeige ich nicht so viel nackte Haut. Aber das ist das Kleid, mit dem ich 2009 bei Austrias Next Topmodel gewonnen habe und ich wollte es unbedingt nochmal anziehen“, so das Model zur "Bild".

Wer sich selbst ein Bild von Larissas Kleiderpanne machen möchte: Der Comedypreis wird Samstag, den 25. Oktober um 22.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.