US-Medien enthüllen 1. Foto von Ashton Kutchers & Mila Kunis' Baby

Das Paar lässt alle noch rätseln

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind jetzt Eltern Ist das ihre Tochter Wyatt? Ashton und Mila lassen ihre Fans raten, welches Foto ihr Baby zeigt 

Erst wenige Tage alt und schon heiß begehrt! Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, sind stolze Eltern der kleinen Wyatt Isabella geworden. Natürlich will jeder sehen, wie das Kind des Traumpaares aussieht. US-Medien wollen das Rätsel jetzt gelöst haben.

Ganz so einfach wollen sie es einem dann doch nicht machen! Die beiden Schauspieler veröffentlichten nämlich mehrere Bilder von Babys und Tieren und ließen ihre Anhänger im Unklaren, welches Foto nun ihre kleine Tochter zeigt. 

Medien sind sich sicher

Nach diversen US-Portalen wie „TMZ“ ist das Geheimnis jetzt allerdings gelüftet, denn die sind sich alle sicher, bei welchem Lebewesen es sich um den Kutcher-Nachwuchs handelt. 

Die Eltern selbst haben es allerdings weder bestätigt noch dementiert, man darf sich also weiter auf das erste gemeinsame Foto der kleinen Familie freuen.