Valentinstags-Überraschung von Sido für Charlotte Würdig

Romantisches Champagner-Date vor dem Kamin

Einfach süß! So romantisch überraschte Sido Charlotte Würdig am Valentinstag. Das Paar postet regelmäßig süße Schnappschüsse auf Facebook, wie hier aus ihrem gemeinsamen Thailand-Urlaub. Verliebt wie am ersten Tag? Sido und Charlotte Würdig nehmen wir das sofort ab!

Gibt es ein Geheimrezept für die perfekte Beziehung? Wenn ja, dann kennen es Charlotte Würdig, 36, und Sido, 33, mit großer Wahrscheinlichkeit. Die Beiden sind seit über zwei Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Auf Facebook veröffentlichen sie regelmäßig Schnappschüsse die ihre große Liebe zueinander dokumentieren. So auch heute, 14. Februar, am Valentinstag, denn Sido hat sich eine besonders süße Überraschung für seine Charlotte überlegt.

Im siebten Himmel

Ein riesiger Strauss Rosen, Champagner, Erdbeeren und dazu Kaminfeuer - Sido weiß, wie man das Herz seiner Frau auch nach zwei Jahren noch immer höher schlagen lässt. Gemeinsam mit Charlotte Würdig verbrachte er den Tag der Liebe ganz romantisch nur zu Zweit. Sie teilte diesen Moment mit ihren Fans und schrieb dazu: „Liebling, diesmal hast du dich selbst übertroffen. Liebe dich“.

Nicht der erste große Liebesbeweis des Rappers. Bereits mit seinem Song „Liebe“ setzte er auf große Emotionen. So etwas kann und tut definitiv nicht jeder Mann für seine Frau. Charlotte weiß genau das zu schätzen. Regelmäßig postet das Paar auf Facebook süße Fotos. Im Sommer ließen der 33-Jährige und die Moderatorin sogar ihr Eheversprechen erneuern.

Sido geht mit gutem Beispiel voraus

Bei so viel Glück wird man ja glatt neidisch! Auch die Fans sind begeistert und kommentieren fleißig die süße Geste: „Sehr, sehr schön Charlotte. Macht euch einen schönen Tag. Ich freue mich mit euch“, schreibt eine Followerin. Andere Ladies nutzen Sidos Idee als Anreiz für ihre eigenen Partner.

Und wer weiß, vielleicht folgt nach Eheversprechen Zwei auch bald schon Baby Nummer Zwei?