Vater von Vanessa Hudgens leidet an Krebs!

Die Schauspielerin widmet ihrem krebskranken Papa einen Musikpreis

Bei den Die Schauspielerin wurde in der Kategorie Auf dem Foto sieht man Vanessa zusammen mit ihrem Papa Greg. Das Bild postete die 26-Jährige vor ein paar Wochen auf Instagram und deutete damals schon an, dass es ihrem Papa nicht gut geht. 

Schauspielerin Vanessa Hudgens, 26, sieht man momentan gerne glücklich verliebt mit ihrem Liebsten Austin Butler, 24. Erst vor ein paar Wochen postete die "High School Musical"-Darstellerin verliebte Schnappschüsse aus ihrem Safari-Urlaub. Doch trotz der schönen Zeit, muss die hübsche Brünette mit ihren Gedanken wohl bei einer ganz anderen Person sein: ihrem Papa Greg, der an Krebs leidet. 

Krebs im vierten Stadium

Was es bedeutet, wenn ein geliebter Mensch an Krebs erkrankt, können wohl nur diejenigen nachvollziehen, die es selbst durchleben. US-Schauspielerin Vanessa Hudgens ist leider eine von ihnen. Ihr Papa Greg ist an Krebs im vierten Stadium erkrankt. Das verkündete die 26-Jährige jetzt während einer Dankesrede bei den "Industry Dance Awards 2015" in Los Angeles. Die Schauspielerin wurde in der Kategorie "Breakthrough Performer" ausgezeichnet und nutzte die Gelegenheit, um ihrem Herzen Luft zu machen. Und die ergreifenden Worte gehen einem wirklich unter die Haut:

Vergangenes Jahr verlor mein Freund Austin [Butler] seine Mutter Lori an den Krebs und nun wurde bei meinem Vater kürzlich Krebs im vierten Stadium diagnostiziert. Soll ich euch was sagen, ich hasse Krebs. Ich hasse Krebs mit jeder Zelle meines Körpers.

Ein Preis für ihren Daddy

Ihre "Breakthrough Performer"-Trophäe widmete die Schauspielerin allen Menschen, die den Kampf mit dem Krebs noch führen - und ganz besonders natürlich ihrem Papa Greg. Gegenüber 'Entertainment Tonight' fügte sie hinzu:

Dieser Award bedeutet mir sehr viel, aber ich widme ihn Lori, der Mutter meines Freundes, und meinem Dad - und allen Familien da draußen, die gegen die Krankheit kämpfen, denn es braucht eine starke Person und eine starke Familie, um den Menschen beizustehen, die die Krankheit haben.

Erst vor ein paar Wochen deutete die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite an, dass es ihrem Vater gesundheitlich nicht gut geht. Unter das Foto, das Vanessa mit ihrem Papa zeigt, schrieb sie:

Mein Vater und ich. Bitte betet für seine Heilung. Umso mehr Gebete, desto besser.

 

 

Wir wünschen ihm bei seinem Kampf viel Kraft!