Vaterfreuden - Fünftes Baby für Jude Law auf dem Weg

Der Schauspieler und seine Ex erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Überraschung! Jude Law, 41, wird zum fünften Mal Daddy! Der Schauspieler und seine Ex Catherine Harding erwarten ihr erstes Kind zusammen.

Gegenüber dem "People"-Magazin machte es sein Sprecher nun offiziell: "Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im kommenden Frühjahr ein Kind erwarten. Auch wenn sie nicht länger in einer Beziehung sind, sind sie von ganzem Herzen engagiert, ihr Kind gemeinsam großzuziehen."

Bereits vier Kinder aus zwei Beziehungen

Frauenschwarm Jude Law hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost: seine zwei Söhne Rafferty, 18, und Rudy, 12, sowie Tochter Iris, die in diesem Monat 14 wird. Außerdem hat er die fünfjährige Tochter Sophia mit Model Samantha Burke. 

Keine weiteren Statements

"Sie bitten darauf Rücksicht zu nehmen, dass es sich um eine private Angelegenheit handelt und es nach dieser Meldung keine weiteren Statements mehr geben wird. Ich bitte Sie, die Privatsphäre aller involvierten Parteien und ihrer Familien zu respektieren", so sein Sprecher weiter. Wir gratulieren ganz herzlich!