Verblüffend! Donatella Versace könnte Gina-Lisa Lohfinks Zwilling sein

Die Ex-"GNTM"-Kandidatin sieht ganz anders aus

Unnatürlich dicke Lippen, das Gesicht zugekleistert mit Make-up, Fake-Wimpern und wasserstoffblonde Haare...so lässt sich der Look von Gina-Lisa Lohfink, 27, beschreiben. Klar, von dieser Sorte Frau gibt es viele. Doch eine sieht ihr neuerdings zum Verwechseln ähnlich: Modeschöpferin Donatella Versace, 59!

Promi-Zwillinge?

Huch, haben wir uns da etwa verguckt? Obwohl Ex-"GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa ganze 31 Jahre jünger ist als Donatella, könnte man die beiden für Zwillingsschwestern halten!

Nicht nur in Sachen Make-up sind sich die beiden einig, auch die Gesichtszüge könnten von ein und derselben Person stammen. Krass! Ob die beiden Promi-Divas wohl zum selben Gesichts-Chirurgen gehen?

Sicherlich sähen sich die Blondinen nicht so verblüffend ähnlich, wenn sie sich nicht regelmäßig unters Messer legen würden. Diese Promi-Doppelgänger haben es ganz offensichtlich mit Beauty-Ops übertrieben!