Verdächtig! Verlobung bei Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Der "Vampire Diaries"-Darsteller ist ganz verliebt

Ian Somerhalder und Nikki Reed Sie teilen die Liebe zu Tieren. Der Vampir-Darsteller war lange mit Nina Dobrev zusammen.

So schnell? Erst im Juli wurde die Beziehung zwischen Ian Somerhalder, 35, und Nikki Reed, 26, bekannt, nun sollen sie bereits den nächsten Schritt wagen. Denn der „Vampire Diaries“-Star wurde in einem Geschäft für Verlobungsringe gesichtet! Ist der Blutsauger etwa kurz davor, seiner Schönsten einen Antrag zu machen?

Eigentlich dachte man, dass er nie über seine Serienkollegin Nina Dobrev hinwegkommen würde. Doch so, wie es aussieht, scheint der Darsteller sein Glück in der „Twilight“-Schauspielerin gefunden zu haben. Erst vor wenigen Monaten sah man sie vergnüglich beim Einkaufen von Sexspielzeug. 

Geheime Shoppingtour

Wie „E! News“ nun berichtet, war der Vampir dieses Mal alleine unterwegs. So wurde er am Mittwoch, 10. Dezember, beim berühmten Juwelier Neil Lane gesehen. 

Zwar ist unklar, was Ian dort gekauft hat oder auch nicht, allerdings ist der Laden bekannt für seine Auswahl an Verlobungsringen. Extra für ihn soll der Laden sogar kurzzeitig geschlossen gewesen sein, damit er sich ungestört umschauen konnte.

Er ist so verliebt!

Plant er also einen Verlobungsantrag für Weihnachten? Laut einer Quelle soll er auf jeden Fall „total verliebt“ in Nikki sein. Bereits im Oktober machte er ihr eine öffentliche Liebeserklärung. Wochen zuvor sollen sie ein gemeinsames Nest in Atlanta bezogen haben.