Verdächtige Postings: Wohnt Scott Disick wieder bei Kourtney Kardashian?

Der Familienvater postet Fotos in seinem alten zu Hause

Diesen Schnappschuss hat Scott Disick ganz offensichtlich in der Familienvilla aufgenommen. Etwa zur selben Zeit postete Kourtney Kardashian ein Selfie im Ankleidezimmer des gemeinsamen Hauses. Erst vor kurzem vergnügte sich der vierfache Papa (links) mit seinen Kumpels im Mexiko-Urlaub.

Vor kurzem sah es noch ganz danach aus, als würden Scott Disick und Kourtney Kardashian, 36, so schnell nicht aufeinandertreffen. Nach der Trennung des Paares vergnügte sich der Familienvater mit seinen Jungs im Mexiko-Urlaub, während Kourtney sich um die vier gemeinsamen Kinder kümmerte. Doch aktuelle Instagram-Schnappschüsse des 32-Jährigen wurden offensichtlich in der gemeinsamen Villa aufgenommen. Ist Scott etwa wieder bei seiner Ex eingezogen?

Liebes-Comeback für Kourtney und Scott?

Nachdem Scott Disick sich mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli im gemeinsamen Urlaub amüsierte, zog Kourtney kurzerhand die Reißleine. Nach der Trennung war klar, dass die Kardashian-Älteste mit den vier Sprösslingen Reign Ashton, Mason Dash und Penelope Scotland in der gemeinsamen Villa in Calabasas, Kalifornien, wohnen bleiben würde. Scott zog sich währenddessen in sein Domizil in Beverly Hills zurück.

Er war übers Wochenende in der Familenvilla!

Neuen Instagram-Postings zufolge war Scott übers Wochenende jedoch bei seiner Familie. So veröffentlicht er ein Foto, auf dem lediglich seine Füße auf einer Sonnenliege vor dem Pool abgebildet sind und schreibt dazu: "Auszeit". Der Pool und auch die wunderschöne Landschaft im Hintergrund kommt uns verdächtig bekannt vor!

 

 

Chill time

Ein von Scott Disick (@letthelordbewithyou) gepostetes Foto am

 

Nur wenige Stunden zuvor postete Scott zudem ein Foto seiner Tochter Penelope, die auf der Couch ein Nickerchen machte. Er schwärmt:

Ich liebe es, nach Hause zu kommen und mein kleines Mädchen schlummernd und mit so einem süßen Gesichtsausdruck zu sehen!

 

 

Love coming home and seeing my little girl napping and looking this cute!

Ein von Scott Disick (@letthelordbewithyou) gepostetes Foto am

 

Auch das Sofa haben wir schon einmal gesehen. So postete Kourtney bereits Schnappschüsse ihres Wohnzimmers, auf dem eindeutig auch dieses Sofa steht, wie "DailyMail" berichtete. 

Besuchte Scott bloß seine Kinder?

Klar besucht der Familienpapa auch mal seine Kinder - doch Kourtney müsste zu dem Zeitpunkt ebenfalls zu Hause gewesen sein. Etwa zeitgleich postete sie ein Selfie im Sportoutfit vor dem Spiegel ihres Ankleideraumes. "Keine Pausen", kommentierte sie den Schnappschuss.

 

 

No breaks.

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

Ob das Ex-Paar sich - seinen Kindern zuliebe - also doch noch zusammenraufen wird?