Verdächtiger Post: Kriselt es bei Diane Kruger und Joshua Jackson?

Die Hollywood-Schönheit teilte ein Instagram-Bild, das für Spekulationen sorgt

Diane Kruger sorgt mit ihrem aktuellen Post bei Instagram für reichlich Verwirrung bei ihren Fans.  So happy und harmonisch kennt man das Hollywood-Traumpaar Diane Kruger und Joshua Jackson.  Beziehungsstatus: Ich schlafe in meinem Bett diagonal. Nanu? Was uns Diane Kruger damit wohl sagen will?

Oh no! Hat der momentane Trennungsfluch jetzt etwa auch das Hollywood-Paar Diane Kruger, 39 und Joshua Jackson, 37, erwischt? Bitte nicht, denn gerade erst hat ihn Ben Affleck, 42 und Jennifer Garner, 43, nach zehn langen Ehejahren getroffen. Dass er nun auch Traumpärchen Diane und Jackson erreicht haben soll, können wir uns kaum vorstellen. Doch Diane hat ihre Fans mit einem verwirrenden Post auf Instagram jetzt mächtig in Sorge versetzt.

"Beziehungsstatus: Ich schlafe in meinem Bett diagonal"

 

 

Gotta change that asap #repostfromfuckjerry

Ein von Diane Kruger (@dianekrugerperso) gepostetes Foto am

 

Bitte was? Eigentlich wirkten Diane und Joshua immer super happy und entspannt. Seit 2006 sind die zwei Good-Looking-People jetzt schon ein Paar und von einem Skandal war bisher weit und breit nichts zu sehen. Doch wenn man Dianes aktuellem Post bei Instagram glaubt, hat die Schauspielerin in ihrem Bett so viel Platz, dass sie sich so richtig lang machen kann und das ohne Partner

"Das muss ich so schnell wie möglich ändern"

Mit einem weiteren Kommentar sorgt die hübsche Blondine aus Niedersachsen bei ihren Fans dann für noch mehr Verwirrung. Neben das Foto schreibt die 39-Jährige: "Gotta change that asap", was übersetzt so viel heißt wie: "Das muss ich so schnell wie möglich ändern".

Klar, dass ihre Fans darauf sofort anspringen und der Schauspielerin antworten: 

Nimm mich! Nimm mich!

 oder:

Ich glaube, alle Frauen machen das. 

Andere Fans wiederum scheinen ziemlich besorgt und fragen sich, wo Freund Joshua geblieben ist:

Was ist mit Joshua Jackson passiert? 

Das ist eine gute Frage! Hoffen wir mal, dass Diane und Joshua einfach nur beruflich voneinander getrennt sind und Diane das schnellstmöglich ändern will, indem sie sich in den nächsten Flieger zu ihrem Liebsten setzt. Und zu zweit ist es im Bett dann auch gleich wieder viel kuscheliger.