Verdächtiger Post! Sylvie Meis: baldige Hochzeit?

Die Vorzeichen für eine erneute Heirat stehen schon mal gut

Weißes Kleid, hübscher Brautstrauß, zahlreiche Hochzeitsgäste - nein, Sylvie heiratet nicht auf diesem Bild - aber die Zeichen für eine ... ... Vermählung stehen nicht schlecht.  Vor kurzem noch war er der Mann an Sylvie Meis' Seite: Momo Mobetie

Die Trennung von Lover Momo Mobetie, 35, ist gerade erst verkündet (OKmag.de berichtete exklusiv), da sorgt sexy Single Sylvie Meis, 37, mit einem neuen Instagram-Schnappschuss für heiße Spekulationen. Die hübsche "Stepping Out"-Moderatorin war Gast auf der Hochzeit ihres Kindermädchens Dörte, als sie plötzlich selbst zum Mittelpunkt des Geschehens wurde ...

Sylvie Meis kann wieder lachen

Mit dem Schweizer Geschäftsmann Momo Mobetie schwebte Sylvie Meis auf Wolke 7, doch nach wenigen Monaten Beziehung ist nun schon wieder alles vorbei. Momo im Gespräch mit OKmag.de:

Ja, es ist vorbei. Ich bin wieder Single.

Doch Sylvie scheint das Liebes-Aus gut zu verkraften, wie sich aus den neuesten Instagram-Schnappschüssen der Holländerin schließen lässt. Gemeinsam mit ihrem Söhnchen Damian, 9, besuchte Sylvie die Hochzeit ihres Kindermädchens Dörte.

Im weißen Bustier-Kleid, die blonde Mähne locker über die Schultern fallend und freudestrahlend posiert die Ex-Frau von Fußball-Kicker Rafael van der Vaart gemeinsam mit dem derzeit einzigen jungen Mann in ihrem Leben in einer Fotobox: ihrem liebsten Schatz Damian. 

 

 

Trying to stay calm but Dörte is getting married!!! #wedding #photobooth #truelove #Dörte&Sven

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am

 

 

Gutes Omen für Hochzeit

Läuten bei der Moderatorin der RTL-Tanzshow "Stepping Out" etwa bald die Hochzeitsglocken? Ein Indiz zumindest spricht dafür. Sylvie ist die glückliche Auserwählte die nach der romantischen Zeremonie den Brautstrauß fängt - und wir wissen, was das zu bedeuten hat ... Die Zeichen für eine baldige Vermählung stehen schon mal gut! Single-Lady Sylvie nimmt's mit Humor, versieht ihren Insta-Post unter anderem mit den Hashtags "Single-Frauen", "Wer ist jetzt dran?" und "ironisch".

 

 

I caught the wedding bouquet!! #singleladies #whosnext #ironic #liveforlove #love #truelove

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am

 

Fehlt nur noch der passende Ehemann ...