Verdächtiger Ring: Ist Nicki Minaj verlobt?

Gerade erst war sie mit Freund Meek Mill auf Welt-Tour

Das sieht aber nicht nach Modeschmuck aus! Diesen Klunker postete Nicki Minaj jetzt stolz auf Instagram.
  Meek Mill und Nicki Minaj sind offiziell kein Paar - der Ring an ihrem Finger spricht allerdings eine andere Sprache!
  Manchmal sagen ein paar kleine Smileys mehr als tausend Worte.
 

Wird es jetzt ernst zwischen Nicki Minaj, 32, und Meek Mill, 27? Offiziell sind die beiden noch nicht einmal ein Paar. Weder die Rapperin noch der Hip-Hop-Star haben sich offiziell zueinander bekannt. Das könnte sich allerdings schon bald ändern, denn es sieht ganz danach aus, als hätten sich Meek und Nicki verlobt. Ein Instagram-Foto mit einem verdächtigen Ring brachte jetzt das Gerücht zum Hochkochen.

Nicki gibt ihren Fans Hinweise

Nur zwei Postings auf sozialen Netzwerken hat Nicki Minaj gebraucht, um ihre Fans ausflippen zu lassen. Die gehen nämlich fest davon aus, dass sie und Freund Meek Mill frisch verlobt sind.

Am Dienstagabend, 14. April, postete die 32-Jährige ein Foto von sich und ihrem Liebsten in Miami. Und ein Detail springt dabei sofort ins Gesicht: der riesige Klunker an ihrem linken Ringfinger. Hinweise in der Bildbeschreibung gab Nicki allerdings nicht, sie schrieb ganz simpel zu dem Schnappschuss: „Diese Miami-Nächte“.

 

 

Ein von Nicki Minaj (@nickiminaj) gepostetes Foto am

Allerdings ist die Musikerin dafür bekannt, dass sie gerne große Ringe trägt, vor allem auf Konzerten für ihre Bühnenshow. Handelt es sich also alles nur um ein Missverständnis? Am Ende war es Nicki selbst, die am Mittwoch, 15. April, die Gerüchteküche noch stärker anheizte.

Smileys sagen mehr als Tausend Worte

Sie tweetete drei simple Smileys: einen Diamant-Ring, ein Herz und einen Diamanten, gemeinsam mit dem kurzen Text: „Ich poste es später". Meinte Nicki damit etwa ihren Ring?

Seit Februar wird darüber spekuliert, ob die „Anaconda“-Interpretin und Meek Mill ein Paar sind. In einem Interview mit der „Vogue“ wollte sich die Rap-Queen allerdings nicht direkt zu dem Thema äußern:

Die Menschen denken aus irgendeinem Grund, dass wir gerade erst Freunde geworden sind. Wir sind schon Freunde seit einer sehr, sehr langen Zeit und er war bei vielen schweren Momenten an meiner Seite. Und das ist alles, was ich dazu sagen möchte.

Nicki präsentiert stolz ihren Ring

Vor wenigen Stunden folgte dann der (fast) eindeutige Beweis! Nicki postet auf Instagram das versprochene Foto des Rings: ein mit zahlreichen Diamanten besetztes Herz.

 

 

Ein von Nicki Minaj (@nickiminaj) gepostetes Foto am

Ob sich Nicki mit den Postings entschieden hat, ihre Beziehung endlich öffentlich zu machen? Ein offizielles Statement gibt es leider noch nicht. Weder Nickis, noch Meeks Pressesprecher wollten sich zu einer möglichen Verlobung äußern. Die Fans sind sich allerdings sicher, dass es Grund zur Freude gibt. Unter den Fotokommentaren sammeln sich bereits die Glückwünsche.