Verdächtiges Facebook-Posting! Angelina Heger wieder solo?

Fans glauben, es handelt sich um einen Schrei nach Aufmerksamkeit

Herzschmerz - Kriselt es zwischen Angelina Heger und ihrem Chrissi? Dieses Bild postete Angelina Samstag-Nacht. Es folgte ein weiteres betrübtes Posting, in dem Angelina ihren Fans schon bald eine Antwort versprach.

Beim „Bachelor“ hat Angelina Heger, 23, die große Liebe nicht gefunden. Allerdings fand sie ihr Glück im vergangenen Sommer in Chrissi. Seit August 2014 sind die beiden ein Paar und präsentierten sich immer wieder super verliebt auf Facebook und Co. Jetzt deutet jedoch alles darauf hin, dass es zwischen Angelina und Chrissi kriseln könnte, denn die Blondine zeigte sich sehr betrübt auf den sozialen Netzwerken.

Liebeskummer

Was ist los bei Angelina Heger? Samstagnacht überraschte sie ihre Fans mit einem ziemlich aussagekräftigen Posting: „Liebe ist’n Arschloch“, hieß es auf dem Bild, dass sie bei Facebook veröffentlichte. Und natürlich ging sofort das Rätselraten los - Gibt es etwa Probleme zwischen ihr und Freund Chrissi?

Gestern folgte dann die nächste mysteriöse Botschaft: „Meist kommt alles anders als man denkt. Haben morgen eine Überraschung für euch Mäuse. Schlaft schön. Ich versuch’s jetzt auch noch mal“.

Ist Schluss mit Chrissi?

Sie ist wieder Single“, vermutet ein Facebook-User. Ein anderer Fan behauptet: „Sie ist schwanger“. Die Mehrheit ist jedoch davon überzeugt, dass nach einem guten halben Jahr Schluss zwischen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin und ihrem Freund ist.

Es gibt allerdings auch Follower die ihre Postings schlicht für einen Schrei nach Aufmerksamkeit halten: „Und noch ein Spruch, damit die Medien aktiv werden“. Im Laufe des Tages wird sich herausstellen ob Angelina wirklich wieder solo ist, oder ob es einen anderen Grund für ihre traurige Stimmung gibt.

Glaubt ihr, Angelina ist wirklich wieder Single?

%
0
%
0