Verdächtiges Snapchat-Video: Ist Kylie Jenner auf Drogen?

Das Nesthäkchen von "Keeping up with the Kardashians" scheint high zu sein

Kylie Jenner, 17, ist wahrlich ein Mitglied der Kardashians, den auch sie versteht es voll und ganz, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Gerade erst machte sie ein großes Geständnis und verriet, dass sie sich tatsächlich ihre Lippen hat aufspritzen lassen, und nun das. In einem Snap-Chat-Video des Reality-Stars sieht es ganz danach aus, als sei sie auf Drogen.

Die Jüngste des Kardashian-Clans versteht es eben so gut wie ihre älteren Schwestern, Schlagzeile zu machen. Nachdem eine gefühlte Ewigkeit über das Geheimnis der vollen Lippen von Kylie Jenner spekuliert wurde, eröffnete sie in dieser Woche bei „Keeping up with the Kardashians“, dass ihr Schmollmund doch nicht allein das Ergebnis von stundenlangem Make-Up Auftragen herrührt.

Ist Kylie auf Drogen?

Vielmehr ist es genau das, was so lange vermutet und von ihr bestritten wurde, denn sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Doch das Video, mit dem Kylie Jenner nun die Gerüchteküche anheizt ist weitaus weniger harmlos. Die 17-Jährige veröffentlichte am Mittwoch, 6. Mai, über Snapchat ein kurzes Video, das sie im Flugzeug beim Essen von etwas zeigt. Man kann mehrere Stimmen ausmachen und Kylie murmelt etwas zu den Personen im Hintergrund.

Wer hört was?

Nun spalten sich die Meinungen unter Kylies Fans, was sie da sagt, bevor sie genüsslich in ihr Essen beißt. Während die einen glauben, die Worte „I'm high as f***“ zu hören, glauben andere, dass es zu undeutlich ist, um zu verstehen, was sie sagt. Ein Fan scheint sogar Parallelen zu seinen eigenen Erfahrungen mit Drogen zu sehen: „Ich erinnere mich noch an das erste Mal, als ich Gras geraucht habe“, kommentiert dieser.

Da sie anschließend etwas isst, vermuten einige auch, dass sie bloß „verdammt hungrig“ gewesen sei. Ob sie nur von der Flughöhe spricht, oder ihr Kommentar nichts dergleichen zu bedeuten hat, ist daher unklar, aber das Top Diskussions-Thema unter den Kardashian-Jenner-Fans.