Verhängnisvoller Jugendwahn? User spotten über Heidi Klum

Die "GNTM"-Jurorin ist vielen zu mager

Mit einem „blast from the past“-Bild erinnern sich Promis nur zu gern an vergangene Zeiten. Auch Heidi Klum, 41, gewährt ihren Fans regelmäßige Einblicke in ihr privates Fotoalbum und bekommt dafür meistens positives Feedback. Jetzt muss das Model aber auch ordentlich Kritik einstecken.

Ob die Liebe von der „GNTM“-Jurorin und Vito Schnabel eine Zukunft hat, ist zurzeit mehr als ungewiss. Die Öffentlichkeit scheint in ihm nämlich nicht viel mehr als einen Toyboy zu sehen. Sie selbst spricht allerdings bereits von "Liebe".

 

 

User lästern über Heidi

Jung, schön und sexy, so möchte wohl nicht nur Heidi im Gedächtnis belieben. Doch ihre Fans sind mittlerweile genervt von ihrem Jugendwahn. „Du bist eine schrumpelige Frau, du brauchst einen Chirurgen“, so ein gemeiner Kommentar.

Wo sind Hans und Franz?

Auch andere User kommentieren das Foto aus vergangenen Zeiten. „Viel bessere Figur als heute“ oder „Da gab es Hans und Franz noch“, scherzt ein anderer über ihre Brüste. 

Denn viele finden Heidi aktuell einfach zu mager und wünschen sich ihre weiblichen Rundungen zurück.