Verkuppler in Hollywood: George & Amal Clooney spielten für Freunde Amor

Heute sind Ellen Barkin und Ben Emmerson ein Paar

Haben erfolgreich Amor gespielt: George und Amal Clooney haben auf ihrer Hochzeit seine Freundin mit ihrem Arbeitskollegen verkuppelt.  Amals Arbeitskollege, der britische Anwalt Ben Emmerson, datet jetzt... ... Ellen Barkin, eine gute Freundin von George Clooney. Die 60-Jährige ist bereits aus Filme wie

George, 53, und Amal Clooney, 37, gehören nicht nur zu den schönsten Paaren Hollywoods - die beiden machen sich auch als Verkuppler ganz gut, wie "US Weekly" von einem Insider erfuhr. Auf ihrer eigenen Hochzeit machten die Clooneys Freundin Ellin Barkin, 60, und Amals Arbeitskollegen Ben Emmerson, 51, miteinander bekannt. Sofort sprühten die Funken - und noch heute sollen die Schauspielerin und der britische Anwalt einander daten.

"Er hat ihr Herz im Sturm erobert" 

Ein Nahestehender aus Ellen Barkins Bekanntenkreis offenbarte, dass die "Another Happy Day"-Darstellerin überglücklich mit ihrem neuen Lover ist - Clooney und Amal sei Dank!

Ellen traf ihn auf Georges und Amals Hochzeit und hat sich total gut mit ihm verstanden. Es ging alles sehr schnell, aber sie hat sich in ihn verliebt und fliegt immer zu ihm, um ihn zu sehen. Er ist wirklich attraktiv und smart und hat ihr Herz im Sturm erobert,

zitiert "US Weekly" den Insider.

Weiterhin heißt es, Barkin sei dem Charme des Anwalts verfallen und bewundere vor allem dessen Intelligenz. Dass der erfolgreiche Jurist sich nun auf Menschenrecht, Internationales Völkerrecht und Internationale Kriminalität spezialisiert hat und sogar die Queen vertritt, sei ein besonderes Gefühl für seine neue Freundin. Die beiden seien total vernarrt ineinander und daten sich, seit sie sich auf der prominenten Hochzeit kennengelernt haben

"George und Amal lieben die beiden zusammen"

Auch ihre "Verkuppler" George und Amal seien froh über das Liebes-Glück ihrer Freunde. 

George und Amal lieben die beiden zusammen. Sie lieben Ellen und Ben, also freuen sie sich über ihr Glück und darüber, dass sie die beiden miteinander verkuppelt haben,

verriet die Quelle. 

Wie läuft es bei den Verkupplern?

Scheint, als haben George und Amal einen Blick dafür, aus wem ein glückliches Paar werden könnte. Wie es momentan zwischen den Hollywoodstars selbst steht, ist allerdings nicht ganz klar. Erst kürzlich kamen Spekulationen auf, das frisch verheiratete Pärchen sei kurz vor der Trennung. Laut Clooney, der seiner Liebsten bei den Golden Globes noch eine herzzerreißende Liebeserklärung machtesei das aber bloß eine frei erfundene Geschichte.