Verliebt in der Sonne: So entspannt genossen Lena Gercke und Sami Khedira seinen Geburtstag

Die beiden meiden den großen Trubel und relaxen lieber in der Natur

Die rare Zeit zu zweit wird auch am Geburtstag in Ruhe genossen: Lena Gercke und Sami Khedira. Die beiden machen sich immer wieder auch über Social Media Liebeserkärungen. Seit rund vier Jahren sind der Fußballer und das Model ein Paar.

Ein Pärchen wie aus dem Bilderbuch: Sami Khedira und Lena Gercke, 27, sind seit rund vier Jahren liiert und noch immer rundum glücklich miteinander. Diese Liebe wird zwar nicht gern in der Öffentlichkeit ausgelebt, und doch gibt es hier und da auch mal einen zuckersüßen Schnappschuss der beiden via Instagram. Am vergangenen Samstag feierte Sami seinen 28. Geburtstag - und das ganz entspannt mit seiner Lena im Park.

Zeit für die Liebsten

Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings bahnen sich ihren Weg durch die Wolken und geben auch hierzulande endlich den Blick auf einen blauen, weiten Himmel frei. Am Osterwochenende freuten sich Millionen Deutsche über das tolle Wetter, trafen sich mit ihren Familien und genossen die Zeit mit den Liebsten. Und wer konnte, verbrachte diese Momente am besten draußen in der Natur. Viel, viel Süßkram inklusive.

Bekannt ist, dass Sami Khedira und Lena Gercke absolute Naturmenschen sind und sich auch für besonders entfernte Ziele total begeistern können. Auch Sport kommt da nie zu kurz... Klar, diese Traumkörper müssen stets in Topform trainiert bleiben. Da gibt es fast keine Pause!

Sonnenschein und grüne Wiese

Doch jetzt gönnten sich die beiden Rastlosen endlich eine kleine Auszeit - zwischen all den schlauchenden Terminen: Sami Khedira feiert jedes Jahr am 04. April seinen Ehrentag und diesen verbrachte das Promi-Paar diesmal ganz relaxt im Park.

Via Instagram gibt es wieder einmal eine kleine, süße Liebeserklärung von Lena an ihren Fußballer-Freund. Ein Bild zeigt die beiden Verliebten auf einer Wiese liegend, in luftigen Klamotten und vor allem losgelöst. Dazu schreibt die 27-Jährige:

 

Ich genieße diesen wundervollen Tag im Park mit meinem Geburtstagsjungen.

 

Für das Model und Sami muss es also nicht immer das große Trara sein. Sonne, Natur und natürlich diese starke Liebe zueinander - das scheint auch an so besonderen Tagen genug zu sein.