Verliebt in ihren Stiefvater? Rumer Willis schwärmte für Ashton Kutcher

Der Ex-Ehemann ihrer Mutter Demi Moore war eines ihrer Teenie-Idole

Zu Beginn der Beziehung war die Situation für Rumer Willis sehr seltsam, als ihre Mutter Demi Moore plötzlich Ashton Kutcher als ihren neuen Freund vorstellte. Die Beziehung zwischen Ashton Kutcher und Rumer Willis soll sich allerdings sehr schnell in eine freundschaftliche und väterliche Richtung entwickelt haben. Ashton Kutcher und Demi Moore waren sechs Jahre verheiratet, bis ihre Beziehung in die Brüche ging.

Gerade tanzt Rumer Willis, 26, fleißig über das Parkett von „Dancing with the Stars“, dem amerikanischen Pendant zu „Let’s Dance“. Besonders Papa Bruce Willis, 60, und Mama Demi Moore, 52, sind sehr stolz auf ihre Tochter und sitzen regelmäßig im Publikum der Show. Ihre Tochter gilt bereits als Favoritin. Noch vor vier Jahren hätte an der Seite von Demi Ashton Kutcher, 37, gesessen. In einem Interview verriet Rumer jetzt pikante Details, zum Verhältnis mit ihrem damaligen Stiefvater.

Wenn der Schwarm zum Vater-Ersatz wird

Was macht man eigentlich als Tochter, wenn die Mutter plötzlich einen super heißen neuen Freund hat? Genau in dieser Situation befand sich Rumer Willis noch vor zehn Jahren. In einem Interview mit Howard Stern auf dem Sender „Sirius XM“ verriet die Promi-Tochter:

Er war einer von vielen an meiner Wand, aber ich habe sein Poster aufgehängt. Ich sagte zu meiner Schwester ‚Man, ugh, okay, ich werde ihn von meiner Liste streichen‘.

Denn der neue Mann an der Seite von Demi Moore war zu dem Zeitpunkt eines der großen Teenie-Idole von Rumer. Das anfängliche Unbehagen soll sich allerdings relativ schnell wieder gelegt haben.

Ashton war ein toller Vater

Es war definitiv komisch am Anfang, aber ich muss ihm anrechnen, er war ein toller Stiefvater und der Blick auf ihn hat sich ziemlich schnell gewandelt.

Ashton Kutcher war mit Demi Moore sechs Jahre lang verheiratet, im Jahr 2011 trennte sich das Paar, da der „Two And A Half Men“-Star laut „Us Weekly“ angeblich fremdgegangen sein soll.

Auch wenn die Ehe von Ashton und Demi am Ende zerbrochen ist, war Rumer eine der wenigen, die der Liebe der beiden trotz des großen Altersunterschiedes eine Chance gab:

Ich glaube, ich war ziemlich beeindruckt. Ich sagte ‚Ja Mädchen, schnapp ihn dir, alles klar‘.