Verlobt? Lars Steinhöfel heizt die Gerüchteküche an

Der "Unter Uns"-Star postet Liebeserklärung mit Ring-Foto

Hat sich Lars Steinhöfel etwa verlobt? Lars Steinhöfel und Vor einer Ewigkeit: Da war Lars Steinhöfel (li.) noch ein paar Jahre jünger - hier mit UU-Kollegen.

Der Valentinstag war auch dieses Jahr wieder für viele Paare ein romantisches Erlebnis. Lady Gaga, 28, durfte sich endlich über einen Antrag freuen, denn am Tag der Liebenden ging ihr Langzeitfreund Taylor Kinney, 33, vor ihr auf die Knie. Doch auch „Unter uns“-Star Lars Steinhöfel, 29, scheint mit seinem Lebensgefährten den nächsten Schritt gewagt zu haben. Die Gerüchteküche heizte er selbst mit einem Facebook-Post an.

Im Valentinstag kann man sich vor romantischen Fotos und Liebeserklärungen via Social Media kaum schützen. Lars Steinhöfel stellt dabei keine Ausnahme dar. Auch der „Unter Uns“-Star teilte ein Foto mit seinen Facebook-Fans. Auf dem Schnappschuss hält er glücklich lächelnd die Hand seines Partners an sein Herz.

Hinweis-Foto auf Facebook

Auch eine Liebeserklärung ist an diesem Samstag keine Besonderheit gewesen. Lars schrieb:

An alle Liebenden, macht euch auch einen schönen Abend! Für alle anderen: Happy V̶a̶l̶e̶n̶t̶i̶n̶e̶s D̶a̶y̶ Samstag! Aber mal ganz ehrlich, braucht es wirklich einen speziellen Tag um seiner/seinem Liebsten zu zeigen wie wichtig sie/er einem ist?! Sollte man das nicht jeden anderen Tag im Jahr auch machen?! Was habt ihr denn heute für euren besonderen Menschen vorbereitet? xoxo, euer Lars

Doch was eigentlich ins Auge fällt, sind die blinkenden Ringe an der jeweils linken Hand der beiden Männer. Haben sich der Soap-Star und sein Freund etwa verlobt?

Outing vor einem Jahr

Lars Steinhöfel hatte sich vor rund einem Jahr an seinem 28. Geburtstag als schwul geoutet. Trotz all seiner Ängste und Befürchtungen wurde sein Outing sehr positiv aufgenommen und der Schauspieler kann seitdem endlich vollkommen er selbst und glücklich sein.

Verliebt und verlobt?

Sein Glück scheint er vor allem mit seinem Lebensgefährten gefunden zu haben. Ob es sich bei den identischen Ringen tatsächlich um Verlobungsringe handelt, verrät Lars nicht, allerdings dementiert er die Gerüchte auch nicht.

Denn die Fans des Schauspielers durchschauten den Hinweis ebenfalls und gratulierten dem „Unter Uns“-Star. „Lars hast du dich verlobt? Das würde ich Dir von Herzen wünschen…Du hast einen tollen Partner verdient“, schreibt ein Fan und wird prompt mit einer Antwort von Lars belohnt, der sich bedankt.

Kein Dementi

„Das ist aber ein sehr lieber Kommentar“, schreibt er, antwortet allerdings nicht direkt auf die Frage – ein Hinweis, dass es stimmt? Übrigens, letztes Jahr am Valentinstag nannte sich Lars Steinhöfel noch den Single des Jahres...